Wildernde Hunde reißen Rehe

Aber wenn nicht die "Drohung" im Raume stünde, dass der Hund beim Jagen erschossen werden könnte...

... dann würden aber jede Menge Leute ihrem Hunde "den Spaß gönnen", weitaus mehr, als das jetzt schon tun.
Tun die bei uns trotzdem. Heut erst wieder so eine HH getroffen.
Zitat:
"Ja, die dürfen schon die Hunde erschießen, aber unser Förster tut das nicht!"

:unsicher:Ich weiß ja nicht wie viele Förster der Kottenforst hier bei uns hat, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen, dass unser Förster so was nicht tut! (Klingt irgendwie wie: ja andere sterben an Lungenkrebs, aber ich kann damit noch unheimlich alt werden)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildernde Hunde reißen Rehe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar. Irgendein Journalist hat da was verpeilt- glaube ich. In einem Bericht ist es in Lindenberg passiert, im anderen Bericht in Weiler. Im einen Bericht ist die Polizeistation in Lindenberg, im anderen...
Antworten
1
Aufrufe
622
The Martin
T
Lewis7
... der guten frau scheint ja alles sche***egal zu sein... das wild, ihre hunde, andere menschen (autofahrer zb). soll sie ihre hunde in der reithalle laufen lassen, wenn sie keinen bock hat, sie zu erziehen und zu beschäftigen.
Antworten
3
Aufrufe
645
Ninchen
Ninchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
505
Podifan
Podifan
So klappt es :) HH, die die Welt nicht braucht, wenn der Zusammenhang wirklich besteht! RIP Schafe und Hunde :(
Antworten
5
Aufrufe
608
Pommel
mona71
Na, ich hoffe doch, dass die Halter in beiden Fällen noch ne dicke Geldstrafe erwartet, die richtig gut weh tut... vom Halteverbot wäre ja nur zu träumen...
Antworten
1
Aufrufe
507
Buroni
B
Zurück
Oben Unten