Verwaltungsgericht Koblenz: Handel mit Balkanhunden untersagt

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ists frech, den Link an Orgas zu schicken, bei denen es offensichtlich ist, dass sie nur mit den Tieren handeln?
 
Nö,wenn Du solche kennst ,würde ich den Schicken!
 
:zufrieden: - hoffentlich wird das als Musterurteil für weitere ähnliche Fälle genommen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwaltungsgericht Koblenz: Handel mit Balkanhunden untersagt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hund
Das Verwaltungsgericht Koblenz hat im Einvernehmen mit dem Beklagten,auf Antrag des Klägers,das Verfahren bis zur Entscheidung vor dem Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz ausgesetzt. Die durch den Kläger angeordnete Zwangskastration meines Staffortshire ist damit zunächst ausgesetzt...
Antworten
0
Aufrufe
533
hund
Crabat
Antworten
61
Aufrufe
8K
rimini
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
865
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
kerstin+hogan
das gilt für sachsen anhalt,magdeburg ist net thüringen. es wäre schön wenn man das urteil public macht,es melden sich immernoch minibullis zum wesenstest an. die OA verschicken nämlich weiter fleissig aufforderungen zum wesenstest.
Antworten
7
Aufrufe
973
ms.polly
M
Zurück
Oben Unten