Obama gegen die Diskriminierung bestimmter Hunderassen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll ! ein Machtwort von oben und Ruhe ist.

Da können wir hier doch nur von träumen, was will man denn von einer erwarten, die Angst vor Hunden hat und bei diesem Thema zu macht :sauer:
 
Naja...Ruhe ist da trotzdem nicht. Obama sprach von Washington- BSL gibt es aber bereits in anderen US- Staaten und wird wegen seinem Statement auch nicht sofort fallengelassen.

Aber ich finde das Statement gut und besonders gefällt mir, dass er es auch begründet und auf die Studien aufmerksam macht.
 
Ja, die Studien sind gut, sollten hier die Politiker auch mal lesen.
 
jo der Giftgasangriff ...genauso knallhart bewiesen wie die Atomwaffen und überhaupt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obama gegen die Diskriminierung bestimmter Hunderassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Das Bedürfnis, mir an den Kopf zu fassen... Aber ich seh es wie toubab, Obama persönlich würde ich das nicht ankreiden. Es ist halt eine weitere in meinen Augen leicht besch.euerte (bzw. im Grunde mir heuchlerisch erscheinende) Tradition, derer die Amis einige haben - aber, wenn man es genau...
Antworten
10
Aufrufe
875
lektoratte
lektoratte
Puschel
Es ist richtig, er hat sich ihn noch nicht verdient. Dennoch finde ich die Entscheidung gut. Es ist, denke ich, eine "strategische Entscheidung". Sie ist ein Ansporn für Obama, sie eine Unterstützung und sie ist ein "Schutzschild" für ihn! Innenpolitisch und aussenpolitisch. Wer wagt schon...
Antworten
16
Aufrufe
983
Podifan
Lewis7
war doch klar, habe ich doch sofort gesagt, eine Welle rollt erst über Europa und dann über die Tierheime und ähhhhhh zuvor über die Tierärzte....denn die Vermehrer werden nicht darauf achten wie gesund die Tiere sind, jetzt kommt es darauf an viel und schnell zu produzieren.... Ätzend. Da kann...
Antworten
2
Aufrufe
610
Ruhrlady
Ruhrlady
Ruhrlady
ich persönlich finde die entscheidung von den verantwortlichen für die ausgewählte rasse nicht gerade glücklich. ich hätte eher eine hunderasse ausgesucht,dass die usa repräsentiert.
Antworten
12
Aufrufe
615
TunaFish
TunaFish
T
Auf CNN wurde sogar letztens gesagt, dass wohl ein Pitbull die richtige Entscheidung waere!!! Zu hoffen waere es ja... :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten