Mindestens 70 Hunde eingesperrt in ehemaliger Gaststätte in Ütteroda

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiterhin gibt es eine externe Welpenkammer, wo die werdenden Hundemuttis kurz vor Entbindung und die Mutti´s mit ihren Frischlingen untergebracht sind.

Frischlinge heißen Welpen dort also, soso...

Es gibt mehrere Zwinger, aufgeteilt in Rassen, die nicht überfüllt sind.

Mehrere Zwinger für 100 Hunde. Da muß die Vermehrung ja klappen:sauer:

Dann gibt es einen groß angelegten Freilauf mit einem Hundehaus darauf.

Reicht ja auch locker für 100 Hunde:(

Diese anonyme Schreiberin legt sich sehr ins Zeug...
Wer da mal wirklich geschrieben hat?;)
 
das theater geht scon seit jahren.
staupewelpen-sie kann nix dafür,es gab deutschlandweit eine staupeepedemie, keine genehmigung, angebl falsche impfpässe, schlechte haltung der welpen.........viel zu viele hunde.
C.Po.ch, der antwalt aus der rlt-serie, hat dann 2 folgen damit gemacht. bisschen stümperhaft mM nach.
dann gings in die foren. da hat dann frau peggy e... höchstselbst geschrieben, dazu leute, die für sie welpen verkauft haben, und sich ebenfalls mit käufern von kranken rumschlugen, die haben sich dann getrennt, dann gings weiter über grasanbau, hausdurchsuchungen und und und.
mir fällt da nix anderes ein als pack. meine höchstpersönliche eigene meinung.
um die hunde selbst gings da keinem so recht.
dann schalteten sich bolonka-foren ein..................das ist alles ein moloch. am rande noch ein wenig der ERV-nein, unsere züchter verkaufen nix mit gefälschten papieren...................
neverending ding.
angeblich halten die behörden beim obertierschützer M.A...ann 100 plätze frei-aber schon länger-dies lässt denlesenden vermuten für eine angedachte beschlagnahme..............aber in wieviel jahren das sein wird..............ein fall von tausenden.
 
Laut einem Gerichtsurteil von gestern muß eine Frau aus Krauthausen (Th) ihre 100 Hunde innerhalb drei Monaten abgeben.Ist das die gleiche,wie hier im Thread?
 
Naheliegend: Zumindest liegen Krauthausen und Ütterroda nur 3 km auseinander.
 
Ja,steht auch im Eingangslink weiter unten,hatte es überlesen.In Thü kommt ja sowas öfters vor.;):(

Hier das Urteil:
 
ist anzunehmen, daß es sich um peggy e handelt.wird in krauthausen nicht 2 so grosse haltungen geben.
aber:
was ist das urteil wert??????????????????????
hat 3 mon zeit, die hunde wegzugeben????????????????????????????
wohin wird sie sie geben? alle verscheuern? die grundlage mit der sie sich so gutes einkommen sicherte?
sorry,im leben nicht.
anzunehmen ist doch eher, daß ein wie groß auch immer gearteter teil beil leuten unterkommt, von wo aus weiter damit vermehrt wird. dann eben über strohmänner usw.

also ich will ja nicht unken.......aber das ist nicht der weisheit letzter schluß.
ich bin über dieses "urteil" mehr als enttäuscht.
 
Bleibt nur zu hoffen,dass die Dame;) nicht selbst entscheiden darf,wohin mit den Hunden.
Also,ich gehe mal davon aus.Gabs nicht ein (unbestätigtes)Übernahmeangebot von TS Meissen?
 
Bleibt nur zu hoffen,dass die Dame;) nicht selbst entscheiden darf,wohin mit den Hunden.
Also,ich gehe mal davon aus.Gabs nicht ein (unbestätigtes)Übernahmeangebot von TS Meissen?

Bolonka Zwetna gehen doch ganz gut. Wenn ein Tierheim sie übernimmt dürften sie gut zu vermitteln sein.
Allerdings weiß man ja nicht wie ihr Zustand ist. Da kann eine Übernahme richtig ins Geld gehen.
 
wenn das "urteil", leider für mich nicht im wortlaut auffindbar, ihr selbst die abgabe auferlegt, werden die hunde weder im th noch bei tsch landen.sondern verkauft werden bzw zwischengestellt und weitergenutzt.
jeder würde das so handhaben,wenn er sich im recht wähnt. und dann gehts weiter wie gehabt.nur ein wenig umverteilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mindestens 70 Hunde eingesperrt in ehemaliger Gaststätte in Ütteroda“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
T
Nein, ich hätte gerne ehrliche Zeitungsartikel und nicht solche, wo ich schon beim Lesen denke, dass die komplette Bevölkerung nur verarscht wird. Kein Schönreden, kein Dramatisieren. Aber da mich hier scheinbar eh jeder missversteht und stichelt...:eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
TrixiDevina
T
S
Sehr zu empfehlen, falls dir die Biothane und Co. zu teuer sind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
*cassie*
*cassie*
Benjamine
Hallo, danke für den Link. Die Leine schaut wirklich gut aus, ist aber nicht flachgenäht. Ich habe heute noch ein bißchen im Internet gewühlt und zwei Seiten gefunden, die Leinen anbieten, welche zumindest schon mal länger als die Standardversionen sind und Chromhaken haben und damit schon...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
D
Da wirst Du auch nichts finden. Entscheidend ist das Wort "ausbruchssicher". Und da ist halt die Höhe abhängig vom Sprungvermögen des jeweiligen Hundes. Entscheidend ist jedoch nicht nur die Zaunhöhe und das -material, sondern auch der Unterbau. Viele Hunde buddeln sich auch gern unter den Zaun...
Antworten
18
Aufrufe
21K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten