Duisburg: Einbrecher klauen Hund "Mia" und Fernseher

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Duisburg. Einbrecher haben am Dienstag aus einer Wohnung auf der Emmericher Straße einen Hund und ein Fernsehgerät geklaut. Das Einbrecher-Paar wurde geschnappt, von Dogge "Mia" fehlte aber längere Zeit jede Spur [...]



Guter Wachhund was:p
Aber witzig ist es eigentlich nicht - wenn ich mir vorstelle mein Hund wäre nach Einbruch weg:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde gerne wissen, wie die Dogge dann zum TA kam.... komische Geschichte.
 
Wirklich seltsam. Überhaupt nicht schlüssig. Wie kann man so eine löcherige, unstimmige Geschichte veröffentlichen?
 
Würde gerne wissen, wie die Dogge dann zum TA kam.... komische Geschichte.

Die "Beute Mia" wurde von den Einbrechern verkauft und der neue Besitzer ist damit vielleicht erst einmal zum TA , wg. Erst-check...

mir geht nun die ganze Zeit durch den Kopf, wie man der Versicherung klar macht das der Hund geklaut wurde...
 
mir geht nun die ganze Zeit durch den Kopf, wie man der Versicherung klar macht das der Hund geklaut wurde...

mal ernsthaft, bei zwei meiner drei Hunde bin ich mir sicher das die nicht mitgehen würden!
Die würden sich auf den Boden legen und wie ein sturer Esel liegen bleiben:p
Ist ja nicht so das wir sowas sogar schon in der Familie gehabt hätten wenn jemand anderes als Frauli gassi geht.....von stur auf die Straße legen bis hin zu erstmal mitdackeln und sobald Leine ab sofort zu Frauli nach Hause rasen war alles schon dabei:rolleyes:
 
Doggen sind halt dumm. Hab ner Doggenveranstaltung beigewohnt im Mai, echt erschreckend. Jeder Labrador, auch wenn sie immer so retardiert wirken, hat mehr Verstand.
 
weiß nicht - also meine Mutter wuchs als Kind mit meinen Großeltern zur Miete auf einem Bauernhof auf.
Haben den Hof dann noch lange Zeit immer wieder besucht, die Bauern hatten zeitlebwens immer ein bis zwei Doggen als Hofhunde....und ich muß Dir sagen die hatten es in sich!

Aber vielleicht waren die vor 30-40Jahren noch anders gezüchtet - keine Ahnung!
 
Die Dogge ist mein absoluter Traumhund - schon als Kind war ich begeistert von Doggen. Ich habe sogar ein Doggenkopf als Tattoo :) nur die Dogge fehlt.
Aber mir war schon immer klar, dass die meisten Doggen "zu doof sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln" .... die meisten ;)
 
Die Dogge ist mein absoluter Traumhund - schon als Kind war ich begeistert von Doggen. Ich habe sogar ein Doggenkopf als Tattoo :) nur die Dogge fehlt.
Aber mir war schon immer klar, dass die meisten Doggen "zu doof sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln" .... die meisten ;)

Ja, ich find sie optisch auch überragend (im wahrsten Sinne des Wortes) schön, würde mir aber nie eine holen weil die oft schon mit fünf Jahren "fertig" sind....

Kann Dir dann aber einen English Foxhound empfehlen...viele Leute denken das wären Doggenmischlinge...bevorzugt Beagle-Doggenmix wird mir oft gesagt;):hallo:
 
Nach Jackson wird bei uns kein Hund mehr einziehen.
Also wird die Dogge immer ein Traum bleiben :heul:
 
Träume sollte man sich erfüllen. Manchmal gehört dazu eine gewisse Unvernunft. Aber niemand kann immer nur vernünftig und kopflastig leben.
 
Hast mal nen IQ Test mit einer Dogge gemacht, Laura?
Bist du Hunde IQ Professor?

Lg Lena
 
Meine Hunde sind gewiss nicht dumm, würden aber auch mitgehen ;)

Im Übrigen kenne ich sogar 2 clevere Doggen...
 
Man kann sich auch am eigenen Hund täuschen, ich hab z.B. nicht schlecht gestaunt als mein absolut durch und durch lieber Lumpes den Briefträger den er kennt und mag plötzlich sehr resolut auf dem Grundstück stellte, weil ich unten im Garten war und der Briefträger weil ich die Klingel nicht hörte dann in den Garten lief....

Die Besitzer meines durch und durch lieben Pflegelabbies hatten einem Bekannten mal den Haustürschlüssel gegeben weil er etwas aus dem Haus holen sollte.
Der Labbi der allein zu Hause war ließ ihn nicht rein und wurde richtig aggro:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg: Einbrecher klauen Hund "Mia" und Fernseher“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
254
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
598
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
947
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten