Die wilden Hunde des Nicolas Sarkozy

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zeigt eigentlich nur ein schlechtes bild von sarkozy nebst gattin und lässt an den fähigkeiten zweifeln, hunde zuverlässig zu versorgen. dazu gehört auch, regelmäßiges gassi gehen und beschäftiguing für den hund.
 
Regelmäßiges Gassigehen ist deine Definition von guter Hundehaltung?
 
Regelmäßiges Gassigehen ist deine Definition von guter Hundehaltung?

:rolleyes:
ich schrieb: "zuverlässig zu versorgen". und dazu gehört regelmäßig gassi gehen. JA.

von guter hundehaltung schrieb ich nichts! und von definitionen halte ich schon gar nichts, wenn es um lebewesen geht.

ich beschränkte meine aussagen zur zuverlässigen versorgung aber noch nichtmal nur auf das gassigehen.

wo gibts denn die goldwaagen hier?

:hallo:
 
zeigt eigentlich nur ein schlechtes bild von sarkozy nebst gattin und lässt an den fähigkeiten zweifeln, hunde zuverlässig zu versorgen. dazu gehört auch, regelmäßiges gassi gehen und beschäftiguing für den hund.


wieso denn das ?.-)
auch wenn ich kein fan von dem typen war,nebst "gattin",
so sind bei 3 hunden, mind 1 davon als welpe ins haus gekommen, ein paar gebrauchsspuren doch was normales.
eine angeknabberte armlehne oder so, oder daß welpe mal wodrauf gepinkelt hat-also leute.
ist eben nur ein unterschied, obs ein normaler billigteppich ist,oder ein ik..asessel,
oder eine antiquität.
da geht auch ein mit den krallen rausgezogener faden gleich derart ins geld,daß unsereiner dafür eine ganze wohnlandschaft kaufen kann.
man kanns auch übertreiben.
daß hier kein gassi u beschäftigung vorhanden war, lässt sich für mich nicht rauslesen.
 
Wenn das alles ist, was an Steuergeldern verplembert wurde, können die Franzosen doch zufrieden sein. Da habe ich schon ganz andere Summen gelesen :hallo:
 
Auch gut versorgte und regelmäßig Gassi gehende Hunde vergreifen sich halt mal an Möbeln, bei Louis-Seize-Sesseln wird es eben teuer. Wundert mich, dass Sarkozys Haftpflicht das nicht zahlt (oder er selbst), sondern die Steuerzahler. Und noch mehr wundert es mich, dass es der Blödsinn in die Zeitung geschafft hat, ist ja schlimmer als bei uns. Seit 2012 wohnt Sarkozy nicht mehr im Elysée-Palast, muss ja ein verheerendes Sommerloch in der französischen Presse sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die wilden Hunde des Nicolas Sarkozy“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

agnieszka
Hier ist ein Thread zu ihr verlinkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ab S. 12 bzw. Beitrag #179 beginnt die aktuelle Diskussion! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
püppi666
Klasse!! Ich wünschte ich würde meine 4 Wuffzen mal auf ein ordentliches Gruppenbild kriegen... :cry:
Antworten
15
Aufrufe
684
DogPassion
DogPassion
Mich
Ist zwar alles auch so nicht schön , aber besser als bei uns. Da wären die Hunde anstatt mit Pfefferspray gleich erschossen worden .... :(
Antworten
3
Aufrufe
700
Flipstar
Flipstar
Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten