Hunde-Attacke in Einbeck 15 Bulldoggen fallen über 87-Jährige her

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir ist immer wieder unbegreiflich, dass hundehalter die soviele hunde halten, es nicht für nötig erachten, ihr grundstück den zaun betreffend in regelmäßigen abständen zu kontrolieren.
und 15 franzbulldogs:verwirrt:
hört sich für mich nach welpenfabrik an.

ich hoffe, der halter muss ordentlich für seine dämlichkleit bezahlen und bekommt zusätzlich vom amt auflagen!!
 
Vor allem kenne ich Bulldoggen bisher gar nicht so:verwirrt:

Sicher macht da auch die Rudeldynamik einiges aus aber die Frage nach angemessener Sozialisierung und Erziehung bleibt mal bestehen...
 
"freundliche Familienhunde, die in der Familie mit Kindern groß werden und natürlich bestens sozialisiert sind"

Na, da haben wir doch die Erklärung!

Die Hunde kennen zwar Kinder aber keime Omis... ist ja klar, dass solch charakterfeste Hunde dann die Omis jagen.:rolleyes:
 
Zitat = Die französischen Bulldoggen, die am Samstag zugebissen haben und unter denen sich nach Polizeiangaben auch Hunde der Rasse Old English Bulldogs befanden, gehören einer Züchterin aus Wenzen, die diesen Tieren nach Angaben auf ihrer Hompage seit vielen Jahren verfallen ist. Dort steht unter anderem: „Wir züchten schon immer qualitativ sehr hochwertige, charakterfeste Bulldoggen, kauften immer teuerste Zuchthunde aus besten USA-Linien.“

.......jo hört sich seriös an, in Schrift Form ......mal sehen wie das Amt jetzt reagiert..ist bei mir ums Eck..
 
Ich werde mal gucken hier in den Zeitungen ob sie gerade Nachwuchs hat !
 
für den allerwertesten ist es leider auch, dass erneut bulldoggen in den schlagzeilen sind.
auch eine logische konsequenz der rasselisten.
der oeb, erlebt ja die letzten 10-12 jahre geradezu einen megazustrom eben als ausweichrasse zu amstaff,staffbull,bulli.pitti.
auch die immer wieder auftauchende neuerfindung z.b. continental bulldog, renaissance bulldog, leavitt bulldog, alternative bulldog, dacapo bulldog, und und und. :lol:
und alle mit ihren selbstgebastelten ,,ahnentafeln,,:rolleyes:
 
für den allerwertesten ist es leider auch, dass erneut bulldoggen in den schlagzeilen sind.
auch eine logische konsequenz der rasselisten.
der oeb, erlebt ja die letzten 10-12 jahre geradezu einen megazustrom eben als ausweichrasse zu amstaff,staffbull,bulli.pitti.
auch die immer wieder auftauchende neuerfindung z.b. continental bulldog, renaissance bulldog, leavitt bulldog, alternative bulldog, dacapo bulldog, und und und. :lol:
und alle mit ihren selbstgebastelten ,,ahnentafeln,,:rolleyes:

Ah, bei den Contis widerspreche ich mal vorsichtig.
Soweit ich weiß, haben die doch relativ strenge Richtlinien?

Das war zumindest das, was ich vor ein paar Jahren noch rausgesucht hatte und wieso wir uns z.B. ganz schnell von der OEB verabschiedet haben (Züchteraussagen laut denen der Hund auch nicht locker am Rad laufen könne haben ihr übriges getan)
 
für den allerwertesten ist es leider auch, dass erneut bulldoggen in den schlagzeilen sind.
auch eine logische konsequenz der rasselisten.
der oeb, erlebt ja die letzten 10-12 jahre geradezu einen megazustrom eben als ausweichrasse zu amstaff,staffbull,bulli.pitti.
auch die immer wieder auftauchende neuerfindung z.b. continental bulldog, renaissance bulldog, leavitt bulldog, alternative bulldog, dacapo bulldog, und und und. :lol:
und alle mit ihren selbstgebastelten ,,ahnentafeln,,:rolleyes:

Ah, bei den Contis widerspreche ich mal vorsichtig.
Soweit ich weiß, haben die doch relativ strenge Richtlinien?

Das war zumindest das, was ich vor ein paar Jahren noch rausgesucht hatte und wieso wir uns z.B. ganz schnell von der OEB verabschiedet haben (Züchteraussagen laut denen der Hund auch nicht locker am Rad laufen könne haben ihr übriges getan)

naja, der vw golf 8, sieht auch nicht mehr aus wie der vw golf 1, bleibt aber trotzdem ein vw golf ;)
 
na prima, ein weiterer "ganz besonders exklusiver" fehlfarben-vermehrer.. das braucht die welt- kranke bulldoggen in vielen bunten farben. :wand:
wäre zu schön wenn der vorfall ihnen richtig ärger bereitet, trifft bestimmt nicht die falschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Attacke in Einbeck 15 Bulldoggen fallen über 87-Jährige her“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Podifan
Der HH benimmt sich wie ein ***** und dem Hund drohen Konsequenzen?? :mad: Der Typ gehört bestraft und ihm ein LEBENSLANGES Hundehalteverbot auferlegt. Der Hund gehört an einen VERANTWORTUNGSVOLLEN HH vermittelt!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Podifan
Momo-Tanja
Aber doch nur die Seriösen!:rolleyes:
Antworten
88
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten