Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Mitten in der Fußgängerzone: Polizei erschießt zwei Hunde

In der Rüsselsheimer Bahnhofstraße hat die Polizei am Dienstagmorgen zwei American Staffordshire Terrier erschossen. Die Tiere waren in der Fußgängerzone aufgefallen, hatten zwei Männer verletzt und stellten eine akute Gefahr für Passanten dar, berichtet die Polizei.

Zeugen hatten gegen 7.40 Uhr über Notruf die Polizei alarmiert, nachdem sie die beiden herrenlosen Hunde am Friedensplatz ausgemacht hatten.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, schaut euch nicht das Video an :( ist das schrecklich...

R.i.P ihr zwei armen Hundeseelen :(
 
Auf fb gibt es einen Kommentar vom Ladenbesitzer und Besitzer der Hunde "Osman"
Typisch Klischee, typisch Klientel.
Arme Hunde :(
 
Vorallem weil der Besitzer angibt, schon auf dem Weg gewesen zu sein. 10 Minuten hätte er noch gebraucht. Die Hunde seien wegen einem Einbruch in den Laden auf die Straße gekommen.

Wegen leichtverletzten Hunde zu erschießen und wieder mal so, dass es einige Schüsse benötigt bis die Hunde es geschafft haben ist nicht zu fassen.
 
Auf fb gibt es einen Kommentar vom Ladenbesitzer und Besitzer der Hunde "Osman"
Typisch Klischee, typisch Klientel.
Arme Hunde :(

Soll das nicht ein Ladeneinbruch gewesen sein und der Halter war dann 10min später da?
Ich finde den Kommentar völlig daneben. Völlig!
Das ist nicht besser als unsere Hunde aufgrund der Rasse zu verunglimpfen!
 
nö - ich seh das wie meike!

der hatte die hunde nachts im laden, anstelle einer kamera. na toll! vorbildlicher halter!

edit: wenn man den kommentar des typen liest, dann bleibt einem keine andere wahl als klientel übrig!

hier der link zu seinem statement: (bissl scrollen)
 
Mir geht es dabei um die Verallgemeinerung Tanja. Ich bin auch ein "halber Ausländer" und würde somit ebenfalls in Ihr Klischee denken passen, halte aber seit Jahren zum Glück ohne Vorfall meine Hunde.
Da hat jemand eingebrochen!!! Egal wie der Halter sonst ist, dafür kann er doch nun echt nichts.
Stellt euch mal vor bei euch will jemand einbrechen, bemerkt eure Hunde und lässt die Türe auf...oder aber das Gartentor..
Dann könntet ihr genauso wenig dafür :(
Ich finds schrecklich...furchtbar :(
 
Ich hab in Raunheim gewohnt, das liegt neben Rüsselsheim. Dort sind regelmäßig Staffs rumgelaufen. Der Besitzer hat sich null gekümmert. Sind immer mal abgehauen... Ob es die waren kann ich nicht sagen.

Aber das was da passiert ist geht gar nicht!! Den **** Polizist hätte wenigstens mal richtiog zielen können wenn er schon schießt! Ich könnte nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte! Die Hunde stehen da und der ballert los? Klar müssen ja auch immer gleich Kugeln sein... Betäuben geht wohl nicht??

Ich glaube ich schreie gleich! Ich kanns nicht fassen!!!
 
Ja hab ich eben gelesen, da bekleckert er sich nun nicht gerade mit Ruhm, aber es wurden vor einigen Stunden seine Hunde erschossen, eventuell reagiert man da bissl anders als sonst.
Für mich eine unvorstellbar schreckliche Situation :(
 
tina - aber du hättest ganz sicherlich kein solches statement auf deiner fb-seite!

er schrieb selber, die hunde würde dort oft freilaufen und spielen... wie ist nochmal die regelung in hessen? :rolleyes:

es ist eine unvorstellbar schreckliche situation - aber ich bliebe trotzdem beim klientel und ich könnte schon wieder heulen, dass diese rassen genau solche leute auf den plan rufen. so schade!
 
Ich hab in Raunheim gewohnt, das liegt neben Rüsselsheim. Dort sind regelmäßig Staffs rumgelaufen. Der Besitzer hat sich null gekümmert. Sind immer mal abgehauen... Ob es die waren kann ich nicht sagen.

Aber das was da passiert ist geht gar nicht!! Den **** Polizist hätte wenigstens mal richtiog zielen können wenn er schon schießt! Ich könnte nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte! Die Hunde stehen da und der ballert los? Klar müssen ja auch immer gleich Kugeln sein... Betäuben geht wohl nicht??

Ich glaube ich schreie gleich! Ich kanns nicht fassen!!!

Ja unfassbar :(
 
tina - aber du hättest ganz sicherlich kein solches statement auf deiner fb-seite!

er schrieb selber, die hunde würde dort oft freilaufen und spielen... wie ist nochmal die regelung in hessen? :rolleyes:

Nein natürlich nicht Tanja, ich würde keinen meiner Hunde unbeaufsichtigt lassen..aus Sorge um die Fellnasen nichtmal angeleint vorm Supermarkt.
Ich mag trotzdem keine ausländerbezogenen Verallgemeinerungen, ich kenne wirklich viele gute ausländische Hundehalter..
 
ich glaube aber nicht, dass meike es ausländerfeindlich gemeint hat, sondern asi-halter - ganz gleich welche sprache er spricht! so meinte ich es übrigens auch!
 
Doch ich finde Ausländer einfach sch**e.
Sorry, aber auf so einen dünnpfiff geh ich erst gar nicht ein.
Gehirn einschalten hätte es getan bevor man anderen derartiges unterstellt. Einfach nur daneben.
 
Es ist doch völlig wurst ob der Besitzer ein Idiot ist und ob der keine 1a- Hundehaltung geboten hat. In jeden verdammten Dorf wohnen behinderte Hundebesitzer mit verschiedensten Hunden, die nur so lala gehalten werden.
Wie oft werden die abgeknallt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
338
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten