Hundeflüsterin: Hunde werden vermenschlicht

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Macht sie jetzt ihr eigenes Ding mit Leitmensch, Leit-und Arbeitshunden?:rolleyes:
 
Ich muss dringend auch mal so ein buissiness aufmachen, dann komme ich auch mal in der zeitung.

Nur noch schnell ein paar vage andeutungen bedenken.
 
immer diese hammerharten neuen Erkenntnisse ..es ist wahrlich ein Wunder
 
Oder zu Leit-und Arbeitshunden, die man ggf. tauschen kann, wenn es nicht paßt.:(
 
Ich gebe zu, ich verstehe teils nicht einmal, was die nun genau will...


"Wenn der Hund beim Spaziergang beispielsweise zu weit vorausläuft, bleiben viele Menschen stehen und rufen den Hund heran, damit er zurückkommt. Dann rennt er wieder vor und wird wieder gerufen und so weiter. Niemand hat ihm mitgeteilt, dass er nicht so weit laufen soll. Ich verwarne den Hund mit einem Geräusch, wenn er sich zu weit entfernt, fixiere ihn und erkläre den Raum, in den er sich ohne Freigabe begeben hat, zum Tabu. Genauso tun es Hunde untereinander."

bitte was?

die fixiert also ihren Hund, wenn er 200 meter entfernt ist?
das würde meinen ja so mal 0,0 interessieren:lol:

oder bin ich zu doof um das zu verstehen?
 
Was seit ihr senn schwer von begrif, wenn mein hund sich 600 meter enfernt begrenze ich den raum auf 600 meter, der kommt schon wieder wenn er zeit hat.
 
Ihr habt es immer noch nicht verstanden :nee:
Die Schlüsselwörter sind Vor- und Nachbesprechung.
Diese könnt ihr nutzen, um dem Hund zu sagen, wie weit er sich entfernen darf.
Manchmal seit ihr echt schwer von Begriff :p
 
Ihr habt es immer noch nicht verstanden :nee:
Die Schlüsselwörter sind Vor- und Nachbesprechung.
Diese könnt ihr nutzen, um dem Hund zu sagen, wie weit er sich entfernen darf.
Manchmal seit ihr echt schwer von Begriff :p

achso... ja klar.

wir leinen halt ab und der Hund ist weg, da bleibt keine Zeit, groß was zu besprechen:p

Lucky hat das mit dem fixieren auf Entfernung noch nicht so ganz verstanden... ich glaub, die merkt das gar nicht, wenn ich sie auf 200 meter fixiere:verwirrt:
 
ts, ts, ts - wenn Euch hier jemand liest und das dann ernst nimmt und nachmacht :nee:

:p
 
ts, ts, ts - wenn Euch hier jemand liest und das dann ernst nimmt und nachmacht :nee:

:p

Na, was soll man denn anderes machen, wenn dem Hund egal ist, ob man ihn auf 600meter fixiert?:(
ich würde das ja auch echt gerne mal mit ihr klären aber da hab ich auch wieder Angst, sie zu sehr zu vermenschlichen... so Stuhlkreis und so.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeflüsterin: Hunde werden vermenschlicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Koenntest du die Gruppen verlinken? Wuerde mich interessieren.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Podifan
Also die Cupcakes die ich gestern noch nach ihrem Rezept gebacken habe waren klasse. DAS kann sie wirklich
Antworten
5
Aufrufe
799
Meike
Lewis7
Ja, das legen die sehr überzeugenden Infos, die ich inzwischen bekommen habe, mir leider auch sehr nahe :( Von wegen "sie ist immer mit im Büro" :mad: Naja, nicht dass ich es je geglaubt hätte - meine Frage hier war auch eher eine rhetorische... Und ich mache mir so Sorgen um "meine"...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Natalie
Pearl
Antworten
2
Aufrufe
672
Pearl
Zurück
Oben Unten