USA > ab 1 Dez wieder Rassehundeverbot..

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied






Und wieder werden gewisse Hunderassen verboten...+ mit Sicherheit viele sterben müssen.....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Wahnsinn greift weiter um sich. :(
Ich hoffe sehr sie können etwas mit ihrem Protest erreichen und das Gesetzt wird wieder umgestoßen in dieser neuen Sitzung.

...
 
Sie müssen ihre Hunde zum 1. Dez abschaffen!
Dieser Irrsinn nimmt einfach kein Ende...
 
Man könnte nach den ADRK fragen, nach dem VDH. Der Rottweiler ist dt Kulturgut. Ach nee, Fischer in Leipzig 2000. Wir unterstützen die Listen ausdrücklich. Der Rottweiler ist gelistet. Wir kriegen euch alle!!!
 
Soweit ich weiß, ist nur ein einziger Ort betroffen.
Okay ist das natürlich in keinster Weise.
Achja, ich hab auch gelesen, dass die schon zurückgerudert haben und das Gesetz somit wohl doch nicht in Kraft tritt...
 
Es ist nicht zu fassen! :sauer:

Zumal ich auf einigen der Bilder nicht an einen Pit sondern an einen Dogo-Mischling gedacht habe!
 
Aber Waffem dürfen sie alle haben?? Da würde ich doch vorher das Waffengesetz ändern!
 
Die Überschrift ist ein bisschen hoch aufgehangen
Es betrifft lediglich ein Kaff von 1.000 Einwohnern.
BSL gibt es in den Usa nur auf kommunaler Ebene , so weit ich weiss.

LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA > ab 1 Dez wieder Rassehundeverbot..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
620
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten