Zeichensprache unter Hundebesitzern

Podifan

15 Jahre Mitglied


Wird das ein Gehampel, wenn sich Mehrhundehalter treffen, die Hündinnen, Rüden, kastrierte und nicht kastrierte Hunde bunt gemischt haben!:rolleyes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach anleinen wenn ich komme fertig und alles ist tutti frutti
 
Nö, meine Hunde sind geleint, wenn deine Hund hören und meine Hunde nicht belästigen und das bedeutet auch , das sie nicht ran kommen an meine Hunde ,dann ist auch alles tutti frutti ;)
 
Da könnte man ja schön VHS Kurse zu anbieten:D


LG Barbara
 


Wird das ein Gehampel, wenn sich Mehrhundehalter treffen, die Hündinnen, Rüden, kastrierte und nicht kastrierte Hunde bunt gemischt haben!:rolleyes:

So - und jetzt stellt euch dasselbe System mit Handzeichen auf Abstand vor, wenn sich Leute treffen, die ihre Hunde nach Rudelstellung einschätzen... - da braucht man unter Umständen akrobatisches Talent!
 


Wird das ein Gehampel, wenn sich Mehrhundehalter treffen, die Hündinnen, Rüden, kastrierte und nicht kastrierte Hunde bunt gemischt haben!:rolleyes:

So - und jetzt stellt euch dasselbe System mit Handzeichen auf Abstand vor, wenn sich Leute treffen, die ihre Hunde nach Rudelstellung einschätzen... - da braucht man unter Umständen akrobatisches Talent!

Da wird mir jetzt schon schwindelig!:crazy:
 


Wird das ein Gehampel, wenn sich Mehrhundehalter treffen, die Hündinnen, Rüden, kastrierte und nicht kastrierte Hunde bunt gemischt haben!:rolleyes:

So - und jetzt stellt euch dasselbe System mit Handzeichen auf Abstand vor, wenn sich Leute treffen, die ihre Hunde nach Rudelstellung einschätzen... - da braucht man unter Umständen akrobatisches Talent!



Voller Volltreffer! Es fehlen nur noch die Futterdummys! Das dann filmen und ein Kabarett für Hunde ins Kino bringen.
Hochinteressante Vorstellung.
 
also manches macht mich dann echt sprachlos. wobei das bei diesem thema echt passend ist. nur zeichensprache mit hh werde ich definitiv nicht anwenden.
 
Wenn ich dann einen auf Hampelmann mache , was hat das denn für ne bedeutung? Vielleicht, hey ich bin nen Zwitter oder so, oder kommen die mich dann mit ner weißen jacke holen? Ich halte dies genauso überflüssig wie Fußpilz.

:)Jessica
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichensprache unter Hundebesitzern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Sheila2006
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
642
Sheila2006
Sheila2006
Lewis7
Wie bekloppt geht's eigentlich noch :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
414
Pommel
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
426
The Martin
T
Sabre
Viele Sachen sind sehr interessant und auch bestimmt gut auszuwerten...das Problem ist das einige etwas wiedersprüchliche Angaben gemacht haben aber sowas passiert wenn man den Freiraum dazu gibt. Klar ist jeder der Meinung das sein Hund und seine Rasse die beste ist...das glaub ich ja auch...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Sabre
Zurück
Oben Unten