Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt

Clarke

10 Jahre Mitglied
Bünde/Herford (aho) - Bereits am letzten Augustwochenende wurde im Naturschutzgebiet Doberg (Kreis Herford) von Spaziergängern der Kadaver einer schwarz-braunen Schäferhündin aufgefunden. Die Hündin war offenbar absichtlich getötet worden. Der bislang unbekannte Täter hatte ihr Klarsichtfolie um die Nase gebunden und sie ...

Quelle und ganzer Text :

R.I.P. arme Hundeseele :heul: !
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: abartig, widerlich und pervers...mehr fällt mir dazu nicht ein *denKotzsmileysuch*
(Was ich dem "Menschen" wünsche, der das war, sag ich lieber nicht :sauer:)

R.I.P. arme Hundedame, möge deine Seele hinter der Regenbogenbrücke endlich ihren Frieden finden :(
 
Mir steht die Gänsehaut hoch. Habe mal die Luft angehalten bis es nicht mehr ging. Welche Qualen musste die Maus erleiden. Mir fehlen die Worte. Wie kommt man bloss auf die Idee, die Schnauze mit Klarsichtfolie zu umwickeln.?:sauer: Jedem Menschen mit Gefühl würde für so etwas allein schon die Phantasie fehlen. Unglaublich!:wut:
 
Schäferhündin grausam getötet

11. September 2009
Nach dem Fund einer getöteten Schäferhündin in einem Naturschutzgebiet in Bünde (Kreis Herford) ist der mutmaßliche Tierquäler ermittelt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde ein 23 Jahre alter Mann als Halter des Tieres ausfindig gemacht........

Quelle & kompletter Text:
 
dann sollte man das beschriebene blatt des mannes erweitern und ihn mindestens für 3 jahre in den knast schicken und selbstverständlich ein lebenslanges tierhalterverbot aussprechen und nicht immer diese geringen geldstrafen verhängen. diese sind es nämlich, die manche perverslinge geradezu zu solchen ,,tierentsorgungsmaßnahmen,, einladen.

in solchen fällen, neige ich allerdings auch zur selbstjustiz:D
 
Den Angaben zufolge sprach der Mann von einer «Kurzschlusshandlung». Er habe private Probleme auch wegen des Hundes gehabt.

Ich wüsste eine Methode, all seine Probleme auf einmal loszubekommen :eg:
 
aus therapeutischer Sicht würde ich eine zwei-bis dreiminütige Klarsichtfolienbehandlung vorschlagen, zweimal täglich, so einige Tage lang
 
nee, Mari, daß ist doch nicht der Sinn der Übung, da kann es doch gar keinen Lern- und Aha-Effekt geben
 
Stimmt auch wieder....Na dann aber wenigstens mehrmals täglich, das ganze Leben lang :eg:
(Sry aber bei dem Fall kann ich mich nicht zurückhalten...das ist so widerwärtig...)
 
" Laut Polizei ist der Mann «kein unbeschriebenes Blatt». "
 
meine eltern haben dort in der nähe gewohnt und wir waren auch oft dort gassi. am wochenende ist bei schönem wetter dort recht viel los, allerdings gehen bei großer hitze kaum leute dahin... das war wohl das pech des hundes :(

furchtbar... ich kann sowas nicht begreifen.
 
Wenn ich sowas lese könnt ich immer ausrasten.
Wie kann ein Mensch so sein?

Dann bekomm ich immer besuch von "Zorn" & "Hass" -
freut mich dann auch zu lesen wenn hier Komenatre kommen wie: "Wenn ich den erwischenwürde" -
aber mal ganz ehrlich: Wer würde wirklich was machen?
Ich hab Verantwortung für meine "Familie" ( Freundin und Hundi) und wollt nicht in den Bau oder den Job verlieren - also ich würd nix machen (helfen natürlich schon, aber nichts gewalttätiges)

Beim eigenen Hund, der für mich Familie ist, is das nochmal was anderes, aber bei Fremden Tieren.

Für den Gesetzgeber ist ein Hund leider nur eine Sache - armes Deutschland; allein daran sieht man ja, wie die Menschen sind....
 
Der Täter wurde ermittelt:

Er heißt:
Michael W.*

und wohnt:
Bünde

Einen Telefonanschluss hat er leider nicht. Seine Beweggründe lassen sich also nicht telefonisch erfragen.

* Name und Adresse gekürzt. Bitte keine kompletten Adressen und vollständige Namen angeben. Das könnte sehr viel Ärger geben - Lewis7
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
hallo Listies, eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen) Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen...
Antworten
0
Aufrufe
785
Marion
crazygirl
Ob da auch wieder eine Entschuldigung für die armen Täter gefunden wird :gruebel: :angry:
Antworten
1
Aufrufe
741
Pommel
Pommel
Ninchen
In einem Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen vom Freitag (23.06.) war zu lesen, dass eine Französische Bulldogge am Doberg in 32257 Bünde - beliebtes Naturschutzgebiet zum spazieren und Radeln - Gift aufgenommen hat und aufgrund der Folgen eingeschläfert werden musste. Die Polizei warnt...
Antworten
0
Aufrufe
747
Ninchen
Ninchen
W
*schnaub* den spacken, der in unserem kaff zwei hunde vergiftete, haben sie immer noch nicht gefasst... hoffentlich haben die "nachbarn" mehr erfolg... kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen giftmischern an den hals wünsche!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
145
Ninchen
Zurück
Oben Unten