Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
deine Leiden sind jetzt vorbei!
Still ist es nun hier, kein Grunzen, kein Schnarchen
Traurig bin ich jetzt hier, keine Schnute, keine Pfote
Kalt ist mir nun hier, kein Fell, kein kuscheln
Leider kann ich dich auf deiner Reise nicht begleiten so wie sonst. Und auch wenn du die Zeit die wir immer auf der Arbeit verbracht haben langweilig fandes war es immer schön dich bei mir zu haben, bei deinen Späßen fiel der Altag nicht schwer.
Zum Glück haben wir es beide gehasst im Regen spazieren zu gehen, da war uns die Kuschelcouch lieber. Ich danke dir für die Zeit in der ich bedingungslos dein Herrchen war!
Dich zu haben, mein Geschick!
Dich zu lieben, war mein Glück!
Dich zu verlieren, heißt vorbei!
Dich zu vermissen, stummer Schrei!
Für die Welt warstdu irgendein Kampfhund,
aber für mich bleibst du mein Hund!
...und wir glaubten,
wir hätten noch so viel Zeit...
ich wünsche dir viel kraft und jemand der dich ein wenig auffängt .. in der schweren zeit...
deiner gucci wünsche ich einen gute reise über die rbb, und sie soll dort alle grüßen die dort schon auf sie warten... und ihr dort alles zeigen, und sie liebevoll aufnehmen.
viele haben erst kürzlich einen geliebten freund verloren, ich auch... von daher können wir dich gut verstehen!
RIP Gucci
liebe Gruesse
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlung. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. A. D. Talmud
In loving memory Fred + Kalli
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
(Berthold Auerbach)