George du hast es geschafft....

sheepy29

10 Jahre Mitglied
... leider viel zu früh!

Georgie,
meine schwester fand dich als zeichen auf dem friedhof. micky mochte dich nicht... doch wir waren hartnäckig und ihr seit beste kumpels geworden!
du warst nicht immer einfach, wolltest nie gestreichelt werden... mama drohte mit rauswurf nachdem du es zur gewohnheit gemacht hast alles und jeden als deine toilette zu benutzen... dabei hat dir nur deine streu nicht gefallen...
du wurdest wie eine neue katze durch andere streu!
dann mussten wir deinen kumpel micky im mai diesen jahres gehen lassen... du hast ihn vermisst auf deine art, indem du wieder fröhlichkeit versprüht hast, wie damals in der trauer wo wir dich fanden auf dem friehof....
der ta sagt du warst schon länger krank und man merkt es einer katze so nicht an... bis halt der körper versagt!
ich hoffe du hattest nicht allzu schmerzen und vergibst mir das ich dich mit rotlicht und trinken hier und fressen da betüddelt hab...
jetzt bist du wieder bei micky! habt spass ihr beiden, wir sehen uns wieder....

YouTube - Micky und George warum?.wmv
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es gibt nie den richtigen zeitpunkt um leb wohl zu sagen.
es wird immer zu früh sein.
das einzige was bleibt, ist die gewissheit, das man liebe gegeben hat.
und eine erinnerung die uns niemand nehmen kann.

viel spass euch beiden im regenbogenland, ohne krankheit, alter oder schmerz.
 
Gute Reise süßer Bub - grüß mir meine Kiara, die genau wie du, viel zu früh gehen musste ;-(
Auf dass ihr nun alle wieder ohne Schmerzen miteinander tOben könnt ...
Kiaras Licht wird heute Abend auch für dich leuchten....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „George du hast es geschafft....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich habe es befürchtet... :-( R.I.P., George... Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte... :-(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
alphatierchen
John, der Künstler, ein sehr sympathisches, begabtes Duo. Gut, George ist wohl vor allem darin begabt süß zu gucken, aber das tut er sehr erfolgreich. (wer George sehen will, muss ein bisschen runter scrollen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
390
Podifan
Podifan
dito
  • Gesperrt
Kleiderschrank George gina Lucy Tasche
Huhu, gibt zufällig jemand eine George Gina Lucy Tasche ab?? Ich suche eine, die etwas größer ist, so Richtung Modell Double B. Über Angebote würde ich mich freuen.
Antworten
0
Aufrufe
368
dito
Mango
George ist in sein neues Zuhause gezogen und wir werden mit ihm bzw. den neuen Besitzern in Kontakt bleiben :-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mango
Zurück
Oben Unten