Der König hat sein Zepter abgegeben...

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
... und das Königreich trägt schwarz...

Er war der beste König, den ein Königreich je haben wird können...
wir vermissen ihn so unendlich.

Unser großer König ist heute Morgen dem Krebs erlegen.:heul:

RIP King Cain

* 10.10.2000
+ 13.12.2013


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In unseren Herzen leben sie für immer!

Bye und Auf Wiedersehen, King Cain!
 
:heul::heul::heul:Ich weiß wie ******* es euch geht:knuddel:es tut mir so leid:heul:
RiP gute Reise zu den meinen ,sie werden sich um ihn kümmern:heul:
 
Oh nein :heul: :heul: :heul:

Ich habe immer eure Geschichten still und heimlich mitgelesen ... es tut mir sehr leid :(

Mach's gut Cain. Komm gut rüber!
 
was für ein Jahr ...

Gute Reise du tapferer grosser König
 
Es tut mir so leid für euch :(
So ein hübscher toller Kerl. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Simone
 
Auch hier nochmal: Mein Beileid.

Gute Reise, Cain, Du wirst ganz, ganz schmerzlich vermisst!
 
ganz traurig :(

wieder so ein seit Urzeiten bekannter Hund, der nur noch in der Erinnerung lebt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König hat sein Zepter abgegeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
928
Ohrenhund
Ohrenhund
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
710
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten