...auf in ein letztes Abenteuer.

Mullchen

10 Jahre Mitglied
Meine liebe Mulli,

Prinzessin von Fisch, schwarzer Blitz, Mullmull, Mullchen oder einfach nur Muschi.
Seit genau einer Woche bist du von mir gegangen, lebensfroh mit Schwabbelbauch auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Hätte ich gewusst, dass es dein Letztes werden sollte, hätte ich dir noch soviel mit auf den Weg gegeben.

Du hinterlässt eine sehr große Lücke in meinem Herzen und in meinem Leben, nie werde ich dich vergessen. Es gibt zu viele besondere Momente, in denen du dich noch mehr in mein Herz gestohlen hast.

Erst warst du die kratzbürstige kleine Mistkatze, die nie Liebe erfahren hat und von ihrem Besitzer misshandelt wurde. Bei uns beiden war es wohl Liebe auf dem ersten Blick, so haben wir uns vom ersten Augenblick an uns gegenseitig ins Herz geschlossen. Ich bereue es nicht, dich einfach mitgenommen zu haben. Immer und immer mehr bist du aufgetaut und hast dein wahres Ich gezeigt. Eine liebe, verschmuste Katze, die einfach nur Liebe gebraucht hat und ihre Menschen abgöttisch liebte.

Soviel könnte ich noch über dich sagen...mir fehlen einfach die Worte...vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Es tut mir leid meine kleine Maus...du fehlst so sehr!
 

Anhänge

  • 988767_4948976781546_1248987626_n.jpg
    988767_4948976781546_1248987626_n.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4100.jpg
    IMG_4100.jpg
    948,2 KB · Aufrufe: 28
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut Mulli. :( Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Hast du sie jetzt gefunden?

Mein Beileid, ich weiß, wie weh das tut. Jeder hier eigentlich. :knuddel:
 
:(:knuddel::knuddel Es tut mir sehr leid. Gute Reise Mullchen.
 
es tut mir leid :(

es war schon traurig, als du von ihrem Verschwinden berichtet hast :(
 
Sie wurde sehr wahrscheinlich von den Nachbarshunden erwischt. Es spricht einfach zu viel dafür, auch was jetzt innerhalb der Woche passiert ist an Reaktionen und Aktionen von unseren Nachbarn.
Wo sie ist, was mit ihr gemacht wurde und was wirklich passiert ist, werde ich wohl erst erfahren, wenn meine Nachbarn sich das Rückgrat wachsen lassen und mir die Wahrheit erzählen. :(

So bleibt mir jetzt einfach nichts...nicht mal beerdigen kann ich sie ordentlich.

Sie konnte hier nicht weg, sie war schon so klapprig, dass sie keinen Zaun mehr hochgekommen ist und zur Straße ist sie nie gelaufen. Sie konnte nur durch das Loch in den Nachbarsgarten. :(
 
Danke :)

Ich hoffe bei mir kehrt bald Normalität ein. Dauernd denke ich darüber nach, wie genau es passiert sein könnte und ob sie viele Schmerzen hatte und wie lange der Todeskampf gedauert haben könnte. Tagsüber geht es, Nachts ist es einfach schlimm. Der erste Gedanke beim Aufwachen und der letzte beim Einschlafen.

Wie ganz übler Liebeskummer.
 
Schlimm was euch passiert ist, die Ungewissheit...............
:(
herzliches Beileid
 
Mein tiefes Beileid.
Mein Sternchen ist auch auf diese Weise von mir genommen worden.
Die Ungewissheit macht es noch schlimmer.
 
ich hab das verfolgt, es tut mir sehr leid. :(

schöne abschiedsworte hast du gefunden.
 
Meine liebe Mullimaus...
Im Moment verschwindet einfach das Zeitgefühl, manchmal kommt es mir so vor, als ob du schon vor langer Zeit von mir gegangen wärst und manchmal ist es so, als ob du gerade verschwunden bist.

Gestern habe ich dein "Grab" als Andenken hergerichtet. Es ist dein Lieblingsplatz, der Platz auf dem du gerne gelegen und dich gewälzt hast wenn die Sonne schien. Gestern schien die Sonne...nur für dich.
Ich habe in dein "Grab" dein Lieblingshalsband gelegt. Das Halsband, welches du Silvester umhattest. Du hast so süß damit ausgesehen und alle haben dich dafür gelobt und wie hübsch du doch seist. Man hat dir richtig angesehen, dass du ganz stolz warst. So stolz, dass du es dir gar nicht wieder abnehmen lassen wolltest.
Außerdem habe ich dein Lieblingsspielzeug dazu gelegt. Dein Schmusekissen, dass du so sehr geliebt hast.
Natürlich habe ich auch eine Handvoll von deinem liebsten Naschi reingelegt. Deine geliebten Käsedreamies, die dich immer haben jung werden lassen und deine Augen zum Strahlen gebracht haben.

Und mit dazu gab es eine Menge Tränen von mir die dich immer daran erinnern sollen, dass du mir fehlst und für immer in meinem Herzen bist.

Mulli du fehlst nachts im Bett, schnarchend und quietschend, Decke wegnehmend und ankuschelnd, du fehlst tagsüber auf der Couch, an mich gepresst und immer auf der Lauer nach Essensresten, du fehlst wenn ich nach Hause komme und sich keiner knackend und mit strahlenden Augen über meine Heimkehr freut, du fehlst morgens, wenn man Futter und Milch aufgefüllt hat und du trotzdem nicht wusstest was du wolltest...

Mulli du fehlst mir. Ich hoffe, du hast es gut und warm da wo du jetzt bist. Ich hoffe es so sehr.
 

Anhänge

  • 20140323_160408.jpg
    20140323_160408.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
ich wollte eigentlich gar nichts schreiben, weil ich immer noch hoffte das die katze auftaucht, aber es sieht nicht gut aus, es tut mir leid.
 
Danke für eure Anteilnahme. Hätte ich nie gedacht, dass mir das doch soviel hilft.
Danke, danke, danke. Eine kleine Geste macht echt schon viel aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...auf in ein letztes Abenteuer.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Man kann nur hoffen, dass doch noch irgendwo ein paar nördliche Breitmaulnashörner unentdeckt durch Afrika streifen und am besten auch weiterhin unentdeckt bleiben.
Antworten
20
Aufrufe
2K
AlteOma
A
pixelstall
Möchte mein Beileid aussprechen und finde den Text auch sehr schön geschrieben, ich bin mir sicher sie hatten ein sehr schönes Leben welches sie nun woanders weiterführen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Katzenschutz
Halte ich für schwierig bis undurchführbar - Theorie und Praxis driften da leider - zumindest bis dato - extrem auseinander.
Antworten
0
Aufrufe
964
Katzenschutz
Katzenschutz
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
779
P
tima
  • Gesperrt
:cry::cry: und der kam Heute Nacht über einen Vertieler......:cry::cry: Gute Reise Flash....du hast es nicht mehr geschafft noch ein liebevolles Zuhause zu finden!!!:cry:
Antworten
2
Aufrufe
1K
tima
Zurück
Oben Unten