Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Festgepinnte Themen
PerlRonin
  • Angepinnt
Da Perl grad in einem andren Thread hier auf hingewiesen hat, hab ich vll noch ein ganz intressanntes Progrämmchen: Programm: Visual IRC Kategorie: Chat Macht was: eigentlich das gleiche wie mirc nur gratis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nochmal die features...
2
Antworten
30
Aufrufe
14K
alphatierchen
alphatierchen
Themen
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
2 3
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
449
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Ist wohl ein Subunternehmen und die werden nach Stunden bezahlt. :teufel:
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
980
toubab
MadMom2.0
Ich sehe das bei meinem Outlook nicht :kp:+ Edit: Oh, vielleicht doch.
Antworten
4
Aufrufe
838
MadlenBella
MadlenBella
lektoratte
So - Akku bei Gravis gewechselt, das gab's in Neuss. Ging heute völlig problemlos noch am selben Tag. Ist auch nix bei kaputtgegangen, das Backup brauchte ich zum Glück gar nicht. Lieben Dank für den Tipp nochmal, @matti :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
887
lektoratte
lektoratte
Pennylane
Ja, entschuldige - die Schule macht selbst nichts mit WhatsApp, aber die Eltern haben eine Gruppe. Edit: Beim Großen hatte ich noch kein WhatsApp - weil mein altges Handy das nicht unterstützt hat. Und da war dann nicht nur das Kind außen vor sondern ich gleich mit, weil ich die einzige war...
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
Marion
Es scheint jetzt wohl funktioniert zu haben, aber dann frage ich mich, warum mein IrfanView das Ding in Dauerschleife anzeigt...
Antworten
6
Aufrufe
665
Marion
snowflake
Ich habe Firefox und bei mir kommt noch das Dropdown-Menü, in dem nach Autor etc. gefragt wird, wenn ich ins Suchen-Fenster klicke.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
66 67 68
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
Lille
Danke, das versuche ich mal. Ich kann halt auch keine Apps installieren, wenn ich kein Microsoft-Konto habe. Es nervt, weil es den Rechner quasi unbrauchbar macht, wenn man sich nicht zwingen lassen will.
Antworten
2
Aufrufe
736
Lille
lektoratte
@matti Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte... :eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Lucie
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
Antworten
2
Aufrufe
610
Lucie
Pennylane
Das habe ich gestern gefunden und versucht. Funktioniert leider nicht. Danke
Antworten
2
Aufrufe
604
Pennylane
Pennylane
Marion
Oh ja, sorry, ich wollte hier eigentlich Bescheid geben. Alles bestens, sogar alle Dateien sind erhalten geblieben. Nur meine Stiefmutter hat sich noch nicht mit WIN 10 anfreunden können, aber sie hasst Computer ohnehin... ;-) Danke nochmal!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Marion
MadMom2.0
Gibt gleich essen :applaus:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
829
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten