Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch PJ, tut mir leid. Aber jetzt scher nicht alle über einen Kamm, ok? Es gibt uns auch in der Auführung "nett und lieb" :D
 
Schön das du schon wieder lachen kannst, so muss das sein, das ist keine Tussi der Welt wert ;)
 
Jaaa jaaa Meike du hast gut lachen ;) :D Sei´s dir gegönnt!!

PS: Dein Postfach ist randvoll!
 
Ach ich ertrag auch Bakkies, da schaff ich dich auch :)
 
Ansonsten nimm meinen Schoss PJ.Ich kann eine Menge vertragen;)
 
Gibts hier eigentlich jmd. der/die nen Überblick hat? :hallo:

Wer ist den nu noch zu vergeben? Und wer ist schon verbandelt?

Ne Fotoübersicht mit den Steckbriefen in der Galerie wär doch mal ne Maßnahme, oder? :D
 
Nee so bleibt es spannender. Wenn man jemanden in nem Cafe oder so anspricht, weiss man ja auch nicht ob der oder die jenige in festen Händen ist ;).
 
Janu...aber in diesem Thread hier posten ja nicht nur Singles (zu a&a rüberschiel :D ) - dann ist es ja auch keine SINGLEbörse :p
 
YVeONNEt schrieb:
Janu...aber in diesem Thread hier posten ja nicht nur Singles (zu a&a rüberschiel :D ) - dann ist es ja auch keine SINGLEbörse :p

Na dann mach mal nen Steckbrief wie die anderen Singles oder biste vergeben?
 
Meike schrieb:
Ach ich ertrag auch Bakkies, da schaff ich dich auch :)

Aaliyah schrieb:
Ansonsten nimm meinen Schoss PJ.Ich kann eine Menge vertragen;)

lol, glaubt mir: ich hab zwar schon abgenommen aber das wollt ihr wirklich beide nicht :lol: :lol:

btw: kann man nicht ein extra Fred für die Steckbriefe aufmachen? hier verliert man ja echt den überblick...;)

:hallo:
 
So , bin dann nu auch bald wieder frei , brauch aber erstmal ne längere Auszeit .... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Er hat dich ja heute damit überrascht. Beim nächsten Mal kannst du ihn während der Unterhaltung ins Sitz oder Platz legen und reagieren, wenn er beginnt das Aufzulösen und dir beizubringen versucht, dass es jetzt weiter zu gehen hat. Allerdings würde ich auf die Zeit achten und ihm in dem...
Antworten
4
Aufrufe
715
matty
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
775
Marion
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
711
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten