Holsteiner Stute sucht dringend ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo.
Lütt un Lütt ist zwar kein Hund aber ein ebenso großer Kampfschmuser.
Ich hoffe es ist ok das ich Sie hier reinsetze, sie gehört einer Freundin von mir.
Spr.: M-platziert, 1 präm.Fohlen
9 Jahre unverbraucht und gesund
mehr erfahrt Ihr hier

Hier ist sie:
luett_un_luett.jpg


Gruß Sandra



bannervienna.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

was soll denn die gute kosten???

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
Ein Kenner weiß was sie Wert ist, ich denke das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Bei Interesse kannst Du mir ne Mail schicken, mehr Infos über das Pferd findest Du unter dem Link.

Gruß Sandra

bannervienna.gif
 
hab mir die seite angeschaut, is bestimmt nicht fürn appel un' 'n ei zu haben... schönes tier! die findet bestimmt nen guten platz!

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Hallo.
Meine Antwort mag etwas barsch rüber gekommen sein, aber ich habe Regina eine Kurznaricht geschickt, das Foto (wo dann auch der Pferdekopf zu sehen ist) hat sich erst später aufgebaut.

Ich bin ja schon froh das es ok ist, dass ich die Maus hier reinsetzen konnte, sie liegt mir halt am Herzen.
Aber auch ich habe keinen Platz und vor allem keine Ahnung von Pferden.

Sie wird ein schöne Zuhause finden, da bin ich mir sicher.

Gruß Sandra

bannervienna.gif
 
Tiervermittlung und nicht Hundevermittlung.

Von mir aus kannst Du hier auch eine Grille zur Vermittlung reinsetzen.
Imerhin muss ein Tier ein neues Zuhause finden.

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
hi,

habe deine KN nicht bekommen!

finde schon, ein preis gehört zu einer verkaufsanzeige dazu!
sonst brauche ich ja nicht zu antworten wenn ich schon im voraus weis das sie mir zu teuer ist.
wenn du das pferd auf eine tierschutzseite stellst,
gehe ich davon aus das es günstig abzugeben ist!


regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
@dog-aid:

Suuupi, falls jemand Grillen abzugeben hat, meine Schildis würden sich über Proteine freuen!
wink.gif


Ach... ich hätte da auch indische Stabheuschrecken im Angebot, wenn jemand eine möchte... sind alles Weibchen.
Die sind total süß, werden ca. 15 cm groß und sind pflegeleichte Terrarientiere.
Aber nur an Selbstabholer.

wink.gif

Gruß
tessa

PS: Das mit den Stabheuschrecken ist kein Fake!


dobi%FCbermauer.gif
 
@ tessa: naja ich weiß nicht... sicherlich interessant... setz mal ein bild rein und gibt mir nen link, wie diese heu
eek.gif
*g* zu pflegen sind.
oh, und woran erkennt man, um welches geschlecht es sich handelt? andere farbe oder so?

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Hi Regina.
Das Wesentlich steht auch schon hier im Forum, daher ist es nicht so schlimm wenn Du die KN nicht gekommen hast.

Abgesehen davon, habe ich noch nicht gelesen das hier Preise drin stehen.
Wie gesagt für nen Appel und ein Ei wechselt die Stute den Besitzer nicht, das wurde schon ganz richtig erkannt.

Dann kann man sie ja gleich in die Reitbeteiligung geben oder ähnliches, es ist ein kostbares Tier das ein neues Zuhause sucht wo sie auch weiter gearbeitet wird. Nämlich da wo sie am liebsten ist.

Sandra


bannervienna.gif
 
hi,

jo richtig, hier stehen keine preise dabei!
die hunde werden ja meißt auch nicht verkauft, sondern mit schutzvertrag abgegeben
smile.gif


is ja egal, hat mich nur interessiert, hab ja gar kein platz für solch eine edel stuti. unsere sind matschponies und werden auch nicht turniermäßig gearbeitet sondern just for fun
smile.gif


hoffe das sie einen würdigen besitzer findet, ist ein hübsches stuti!

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
____________________________________________________________________________
SandramitVienna schrieb:
Hi Regina.
Das Wesentlich steht auch schon hier im Forum, daher ist es nicht so schlimm wenn Du die KN nicht gekommen hast.

Abgesehen davon, habe ich noch nicht gelesen das hier Preise drin stehen.
Wie gesagt für nen Appel und ein Ei wechselt die Stute den Besitzer nicht, das wurde schon ganz richtig erkannt.

Dann kann man sie ja gleich in die Reitbeteiligung geben oder ähnliches, es ist ein kostbares Tier das ein neues Zuhause sucht wo sie auch weiter gearbeitet wird. Nämlich da wo sie am liebsten ist.

Sandra


bannervienna.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz.

Da dies aber eine Vermittlung für Nottiere ist und diese Stute für gutes Geld verkauft werden soll(te), schließe ich das Thema hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holsteiner Stute sucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Curly69
Hi Marion, ja, danke, das habe ich gestern gemacht. Gruß Curly
Antworten
2
Aufrufe
961
Curly69
S
Ich hab nur was über die Pferde gelesen, aber was da dran ist. Keine Ahnung, komme da leider auch nicht an Insiderwissen ran weil ich niemand kenne, der beteiligt ist
Antworten
7
Aufrufe
647
Meike
Klopfer
Eutin - So eine Hundeschnauze kann viel. Leckeres Futter erkennen zum Beispiel. Aber mindestens genauso gut kann sie Menschen orten, denn das lohnt sich. Denkt zumindest der Hund. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
416
Klopfer
Klopfer
N
Deshalb hatte ich sie ja hauptsächlich angerufen.Eigentlich sollte ich bei der Anmeldung schon einen Schrieb bekommen,wo diese Plätze aufgeführt sind,habs aber total verschwitzt.Sie will es mir nun zuschicken und ich hoffe,sie kommt langsam in die Puschen.Bis dahin lass ich die Dicke auf einem...
Antworten
17
Aufrufe
2K
hated and proud
H
A
Antworten
5
Aufrufe
463
Meike
Zurück
Oben Unten