Dringend Pflegeplatz für jungen Bulli gesucht!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Moin,

eigentlich war schon eine Pflegestelle gefunden und der Transport stand dank Tomtom, doch nun hat die PS lieber Hunde aus Spanien aufgenommen - Was ja lobenswert ist, aber angesichts einer definitiven Zusage an BIN ziemlich unfair.

Der Hund sitzt jetzt nämlich auf Kosten von BIN in einer Hundepension in Leipzig, wo er nur bis zum 16. bleiben sollte. Aber wohin nun mit ihm??


Bullterrier-Rüde, ca. 14 Monate
Der junge Hund wird wohl seit längerem vom Kind der Familie (ca. 5 Jahre!) geärgert, getreten und wer weiß was noch. Bislang hat er sich alles gefallen lassen, doch langsam ist es soweit, daß er knurrt und der nächste Beißvorfall ist vorprogrammiert.
Die Eltern scheinen Angst vorm eigenen Kind zu haben und haben jetzt BIN um Hilfe gebeten.
Momentan lässt er sich wohl von Fremden noch nicht gleich anfassen und eine Stelle sollte unbedingt Hundeerfahrung haben!

Kontakt:
Bullterrier in Not
Tel: 05221 - 3939

Wer kann helfen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fahren Samstag nach Leipzig- nur wir fahren leider wiederr zurück nach Brandenburg- mitnehmen könnten wir ihn, quasi als Fahrkette...
 
Stadt Brandenburg oder Land?

Ich würds mal weitergeben - Vielleicht hätte BIN dort ja jemanden...
 
Wenn eine Ps in Nrw ok wäre ,könnten wir ihn aufnehmen.
 
Devil, rufst Du bitte bei BIN an?

Falls Du oben nicht durchkommst, kannst Du auch Fr. Brink anrufen: 05231 - 87 8554

Danke! :)
 
Da geht bei beiden Nummern keiner ran....:verwirrt:
Aber wir versuchen es weiter...;) Wir würden in hier in Nds auch nehmen...:love:
 
Die Nummern stimmen, habe nochmal kontrolliert. Einfach weiterprobieren.

Wäre ja klasse, wenn das klappt!
 
So wir haben Fr.Schürmann endlich erreicht...
Der Süße versteht sich nicht so unbedingt mit Rüden und auf gut glück ist das zu unsicher,wenn wir ihn jetzt einfach von Leibzig nach Hannover holen...:heul: Was ist wenn er Loki nun so garnicht"riechen" kann...:(
Wir hätten vllt noch n Plätzchen wo es keine Hunde gibt aber das entscheidet sich erst heute Abend*seufz*
Der Bulli ist sehr ängstlich und wurde wohl nicht gut sozialisiert aber mit viel arbeit und gaaanz viel Liebe bekommt man das hin...Und Kleintiere müsste man wohl auch ausprobieren...
So das sind so´n paar informationen die ich nach dem Gespräch noch dazu geben kann....
Wir geben aber noch nicht auf....;)
 
Nach Brandenburg an der Havel eigentlich- aber nun hat sich die Fahrt nach leipzig wohl erledigt- ihr hattet doch schon jemanden gefunden in dem anderen thread, oder?
 
Ich habe heute gerade erfahren, daß der Tierschutzverein Hera ihn aufnehmen würde und eine Fahrkette Leipzig - Köln benötigt wird.

Ich erstelle dazu noch einen Thread unter Allgemeines.
 
Wenn alles geklappt hat, sollte er gestern oder heute nach Köln umgezogen sein.

Neuer Kontakt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegeplatz für jungen Bulli gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich habe die Tierschutzinitiative Berga angeschrieben bzgl. Sonic. Es ist so, dass er auf jeden Fall bei seinem Pflegefrauchen zeitlebens bleiben darf. Die Tierarztkosten werden vom Tierheim Berga übernommen. Jedoch freut sich sein Pflegefrauchen über jeden noch so kleinen...
Antworten
1
Aufrufe
585
Lennox_1201
Lennox_1201
Katzenpfote
Es sind Dreibeiner die jetzt noch das Tierheim verlassen. Lieben Gruß
Antworten
5
Aufrufe
826
Katzenpfote
Katzenpfote
shila07
Und was kam dabei jetzt raus?? Kam er zu euch ??
Antworten
8
Aufrufe
1K
shila07
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten