Wer raucht?

Raucht ihr?

  • ja

    Stimmen: 99 58,9%
  • Ich hab' mal.

    Stimmen: 26 15,5%
  • nein

    Stimmen: 43 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Na, wie viele Qualmer hamma hier?

ankreuzen:

"ja" wer zur Zeit raucht (also nicht unbedingt jetzt in diesem Moment, sondern ihr wisst schon)
"Ich hab' mal." wer vor Jahren, Monaten, Wochen mal ein aktiver Raucher war (Also nur einmal gezogen haben gilt nicht!)
"nein" wer noch nie geraucht hat (Ein, zwei Probezüge seien gestattet.)

Ich für meinen Teil hab' als Kind einmal gezogen; das hat meine Meinung dazu auf ewig geprägt :D! *kotz* nix für mich
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS: Ich meine nicht das Qualmen und Rauchen im Kopf, wenn man wieder mal wegen seinem Hund blöd angequatscht wird :D!
 
Leider,...
werde mir das aber bald versuchen mir diesen durch langeweile hervorgerufenen ''Sport'' abzugewöhnen und das Geld was ich dafür aus dem Fenster werfe besser zu investieren.
 
Für meinen Teil wäre die Frage "wieviel Päckchen am Tag" schon einfacher gewesen *hüstel*

Und wahrscheinlich nicht zu ändern, auch wenn ich es mir und meinem Vierbeiner können würde ... :heul:

Sabine + Spike
 
Nicht "können", sollte "gönnen" heissen!

Und ich war mal stolz auf meine Rechtschreibung ...

Sabine + Spike
 
Original geschrieben von Beckersmom


SO?...dann kommt von Dir der ganze Smog hier runter ...:D
Nö, dürfte ich mächtig Mitschuld dran tragen :D .

Hab aber zwischendurch mal 13 Jahre aufgehört.
 
*hüstel* Ich trage auch mein Päckchen Schuld für den "Smog-Alarm"...KsFlorian übrigens auch ... ich oute ihn hiermit ;)
 
Und ich erst,

und ganz besonders, wenn ich hier im Forum bin qualmts ganz gewaltig, mein armer nichtrauchender Mann!
 
:hallo:


Es gibt nur ein Weg zur Lunge und der muß geteert werden:D
 
Bin seit etwas über einem Jahr glücklicher Ex-Raucher. Hab' 10 Jahre geraucht. Das erste gesparte Geld hab' ich in einen Polar-Pulsmesser M52 investiert. Als Nichtraucher kommt man irgendwie auch besser "in die Gänge", wenn's um Sport geht.
Kann nur empfehlen: "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr, gutes Buch!
Was soll ich sagen, ich hab' keine Kopfschmerzen mehr, bin morgens schneller fit (dauert aber immer noch 'ne Weile :D), war seitdem nicht erkältet, spare Geld, habe mehr Zeit (nach dem Aufhören fiel mir auf, wieviel Zeit durch "erstmal eine rauchen" verloren geht), bin insgesamt fitter, verbreite keinen fiesen Nikotin-Gestank mehr, und und und...
Besser ist das, Kinners. Ich möchte mit keinem armen Raucherlein tauschen. Nikotinsucht ist echt was ganz fieses.
Gruß
bones
 
Ich bin ein "Gesellschaftsraucher"
Im Büro rauchen wir nicht und zum raus gehen ist es momentan zu kalt. Am meisten rauche ich wenn wir abend weg gehen, da meinm man da läuft ein Schlot:D
Zu Hause rauche ich nicht, mal nach dem Essen eine oder wenn das Telefon klingelt: Kaum hab ich den Hörer in der Hand schon hab ich die Zigarette im Mund:rolleyes:
 
.....seit 4 Jahren Nichtraucher....... und das ist auch gut so.....:D :D

Gruß Ines
 
<---- auch gerne Nichtraucher wäre.
Aber mein Wille ist derzeit nicht stark genug.
Kommt Zeit kommt Rat.....:rolleyes:

Sandra
 
Definitiv nie geraucht, nie probiert und das wird auch nie der Fall sein.

Denkts dran, was Ihr Euren Tieren zumutet... Hatte da mal einen interessanten Beitrag zum Zusammenhang Rauchen/Krebs bei Katzen eingestellt... Die atmen es nicht nur ein sondern lecken sich das Zeug auch noch vom Fell... :(
 
zum Glück nie damit angefangen!

Und das wird auch so bleiben! Rauch ich doch passiv schon viiiel zu viiiel....

Aber verbieten würd ich s auch keinem. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. (so darf auch Besuch bei uns rauchen und mein Schatz muss auch nicht den Raum verlassen um eine zu rauchen)

Liebe Grüße
Erna
 
Hab noch nie geraucht, wie Marion auch noch nie Probiert.
Mein Vater war Kettenraucher, das hat mir gereicht.
Außerdem war ich Leistungssportlerin. Nun raucht mein Mann. Aber er darf nur im Büro, wegen unserem Sohnemann (und auch wegen meiner Faulheit, was das Gardinen waschen angeht ;) ). Der Rest des Hauses ist Rauchfreie Zone. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer raucht?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
786
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
925
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
888
M
Zurück
Oben Unten