Wie alt sind eure Hunde?

Wann sind eure Hunde geboren

  • vor 1990

    Stimmen: 7 5,7%
  • 1990-1995

    Stimmen: 29 23,6%
  • 1995-2000

    Stimmen: 70 56,9%
  • nach 2000

    Stimmen: 55 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
(bei mehreren Hunden einfach mehr ankreuzen, logisch, und wer zwei oder mehrere gleichaltrige Hunde hat, hat Pech gehabt ;))
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Becker: 20.5.1997
Lotti: 16.1.2001
 
das ist ja mist,ich kann nur einmal ankreuzen habe aber 2 hunde
 
Devil am 12.05.00

Angel 15.09.00

Alles noch Jungvolk .

Tschau Ellen
 
Laika wir im Juni 9 jahre alt, Sam war am 1.12.2002 zwei Jahre alt.
Die arme Laika macht manchmal ganz schön was mit mit dem jungen Hüpfer, aber irngdwie hält er sie jung:D
 
03.04.2000 :)
Aber wenn mich jemand auf der Straße wegen tammy anquatscht wird immer gesagt das is aber noch nen junger Hund, ne?! Weil sie sie noch so ne verspielte und hibbelige Art an sich hat wie einer der knapp nen Jahr is :D Ausserdem sieht se dadurch das se ziemlich zierlich is auch noch jünger aus. (war das kleinste und estgeborene Baby vom Wurf:(love:
 
Baghira 15.09.1998

@Sandra

Ja so geht es uns mit Baghira auch, es wird immer gesagt, die ist aber noch jung oder????? und dann kommt meine antwort, sie ist 4.5 jahre alt, dann gucken die leute immer sehr erschrocken und können es meist nicht mal glauben.
 
Amy - 22.2. 99 und
Buffy - 6.7.00
Meist wird Amy für die Jüngere gehalten weil sie viel mehr Unsinn im Kopf hat. :p
LG
Anne
 
mein fliegender seehund ist ca. 5,5-6 jahre alt, so genau weiss ich das leider nicht, ich hoffe nur, das sie noch mindestens 100 jahre vor sich hat :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Caro ist am 4.2.97 geboren, wird also demnächst sechs Jahre, was für eine BX in der heutigen Zeit schon prima ist.

Caro-BX
 
Original geschrieben von bagi
Ja so geht es uns mit Baghira auch, es wird immer gesagt, die ist aber noch jung oder????? und dann kommt meine antwort, sie ist 4.5 jahre alt, dann gucken die leute immer sehr erschrocken und können es meist nicht mal glauben.
Was würden sie dann bei mir sagen? Ich hör' auch so oft "Des is aber noch a Junger, oda?" und sogar "Wie groß wird 'n der mal?" :D :D Wenn ich dann sag', der ist acht Jahre alt, fallen sie immer halb in Ohnmacht :)! *stolz bin dass hundi sich so gut hält*

Original geschrieben von Caro-BX
Meine Caro ist am 4.2.97 geboren, wird also demnächst sechs Jahre, was für eine BX in der heutigen Zeit schon prima ist.
ach was! Wir haben vor Kurzem einen Bernhardiner (!) getroffen, der hat ausgeschaut wie drei oder vier Jahre und da war es an mir, erstmal blöd zu schauen, als die Leute gesagt haben, er ist fast zwölf!!!! Das schafft Caro doch locker auch!!
 
Stafford Lulu: 3 Jahre
Boxer Spike: 1 Jahr
DSH Fila: 6Jahre
 
DSH Josy: 7 Jahre
DSH Apoll: 4 Jahre
DSH Cora: 4 Jahre
Westy Dusty: 13 Jahre

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty,
die hoffentlich noch alle Asbach-Uralt werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie alt sind eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
7
Aufrufe
990
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
390
Podifan
Podifan
Melanie F
Naja, Geld brauch er auch - ist ja bei TH nicht anders.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
B
Antworten
10
Aufrufe
880
beate66
B
Zurück
Oben Unten