Kinder?

Wieviele Kinder hast du?

  • 1

    Stimmen: 48 22,7%
  • 2

    Stimmen: 35 16,6%
  • 3

    Stimmen: 10 4,7%
  • 4

    Stimmen: 3 1,4%
  • 5

    Stimmen: 4 1,9%
  • mehr :D

    Stimmen: 1 0,5%
  • leider keine

    Stimmen: 31 14,7%
  • zum Glück keine

    Stimmen: 79 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Fragezeichen waltet seines Amtes :D... hier die nächste Umfrage: Wer von euch hat Kinder?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiss nitt wie viele!!!

Aber schlage nie ein Kind auf der Strasse,es könnte dein eigenes sein ! *bg* :D :D :D :D
 
1 großes Kind von knapp 18 Jahren - Halleluja :D
 
Wir haben nur eine Tochter. Ehrlich gesagt, reicht sie mir völlig. Um nichts auf der Welt würd ich sie missen wollen, aber definitiv "1" reicht. Vielleicht wäre es anders, wenn sie nicht manchmal soooooooo anstrengend wäre :D
 
haben 2 kids----reicht völlig----:crazy:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe leider noch keine :)
Bin ja noch ein "junger" Hüpfer *g*
Kinder will ich mal 2-3 haben :)

Noch Kinderlose Grüße

Moni
 
Wir haben eine Tochter (Jessica). Sie ist 5 Jahre und wird
zumindest geplant Einzelkind bleiben.

Jeder erzählt uns wie lieb und süss sie ist und was für ein
tolles Kind.

Sie ist wirklich unsere kleine Prinzessin, allerdings zickt sie
auch schon dementsprechned bei uns so rum.

Zwei davon, "nein danke".

:eg:
 
8...
frech37.gif


7 Jungs, 1 Mädel :eg:
 
meine Gesundheit spricht in meinem Fall leider nicht dagegen, trotzdem werde und will ich keine Kinder, auch wenns vielleicht toll is zu wissen das was man was im Bauch hat usw...
 
Einen Sohn 14 Mon. Zweites schon seit seiner Geburt in Planung, will sich aber nix einstellen. Aber mal sehen. Wenn es nicht sein soll, ist auch Ok. Der kleine Mann hat genug Blödsinn im Kopf, dass es für zwei reichen würde :D .
 
Okay,

jetzt ich. Es sind nach Adam Riese und Eva Zwerg, wartet mal, aja, jetzt hab´s ichs 5 Kinder.

Vier davon kann ich Euch auf einem Bild ja mal zeigen. Die Älteste ist aus dem Haus und inzwischen verheiratet. :eg:

Grüße
Arnulf :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe keine Kinder und will auch vorerst keine.....dann lieber noch nen Hund....
Meine Mutter ist schon ganz verzweifelt, weil sie jeder nur Hundeoma nennt...
Ich muß mir ständig das Gelaber von ihr anhören, warum ich mit fast 26 weder ans heiraten, noch ans Kinder kriegen denke.....ES NERVT...j
Ich denke, sie kann eher mit Kindern bei meinem Bruder und seiner Freundin rechnen als bei uns....
Ne ne, danke.....solange man sie abgeben kann und sie nicht in die Windeln gekac...haben sind sie ja ganz niedlich....aber für immer....oh Gott, das kann ich mir (noch) nicht vorstellen...ich will erst noch ein bißchen Spaß haben....
 
Nö, also für mich eine Sache, auf die ich gut verzichten kann.

Hatte noch bei keinem Baby im Arm irgendwelche "Sehnsüchte" gefühlt bzw. entwickelt :p.

Erstens fühle ich mich jetzt mit 34 eh zu alt dafür (naja, meine Mutter hat mich auch erst mit 42 bekommen), zweitens hat mich das Babysitten bei meinen beiden Neffen genug abgeschreckt und drittens könnte ich mich nicht damit abfinden, dass da im Bauch ein "Fremdkörper" heranwächst.

Muss mir zwar auch dauernd von diversen Verwandten anhören, wann es denn mal was wird, aber bei solchen Sprüchen stelle ich inzwischen auf Durchzug.

Sabine + Spike
 
huhu

ich mag kinder sehr gerne aber ich möchte keine kinder bekommen besser ist das

bis dann nadine und dasy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
965
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
826
snowflake
S
Zurück
Oben Unten