Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?

  • Heavy Metal, Hard Rock

    Stimmen: 59 51,3%
  • Rock, Pop

    Stimmen: 69 60,0%
  • Techno, House, Trance

    Stimmen: 20 17,4%
  • Volksmusik

    Stimmen: 4 3,5%
  • Opernmusik

    Stimmen: 10 8,7%
  • Punk

    Stimmen: 26 22,6%
  • Alternativ

    Stimmen: 25 21,7%
  • Hip Hop, Rap

    Stimmen: 26 22,6%
  • Ska, Oi

    Stimmen: 19 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    115

Shila

15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren was ihr für Musik hört.

Ich selber höre alles mögliche quer durch den Garten, z.B. Red hot chilli peppers, Ozzy Osbourne (nicht erst seid "Dreamer"), NENA (!!!!!), The Cure, Böhse Onkelz, Guano Apes, No Doubt, Doro Pesch, NDW und was mir sonst noch so gefällt...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry...

Habe eben gesehen, dass schon mal solch eine Umfrage erstellt wurde...

Wäre also nett, wenn jemand der Moderatoren diese hier löscht.

Nochmal: SORRY!!!
 
ich hätte abe Oi! eher hinter Punk gepackt - ska und oi! is doch ein himmelweiter unterschied..
 
Hallöli.

Was zum Geier ist "Ska" und "Oi"? Und was ist "Trance"?

Oups... musikmäßig lebe ich eher hinter´m Mond.

Was Tekkno ist, weiß ich: Abartig! :eg:

Soll heißen:
Ich besitze keinen CD-Player - infolgedessen auch keine CDs.
Cassetten hab ich ein paar (hatte mal ein Autoradio mit Cassettendeck), aber keinen Recorder.
Moment... ein Radio besitze ich doch tatsächlich...
Am Radiowecker. Ist nur nie an. Das Radio, mein ich.

Fernsehen tu ich auch so gut wie nie und ich könnte mich nicht erinnern, Musikkanäle (gibt´s MTV noch?) eingespeichert zu haben.

Nö, ich mag die Stille eher. Bei mir zuhause läuft nie Musik. Ich kann´s nicht ab, wenn was im Hintergrund dudelt, das finde ich in Kaufhäusern schon so schrecklich.

Soweit ich mich erinnere, war ich in meinem Leben bisher ein Mal in einer Disco: Ganze 10 Minuten hab ich´s ausgehalten. Das ist ja ein Irrenhaus. Ich verstand mein Wort vor lauter Lärm (Musik ist das nicht) nicht und wollte für die zuckenden Gestalten auf der "Tanzfläche" gerne einen Krankenwagen rufen. :D
Ist aber schon fast 15 Jahre her und bedurfte meinerseits keiner Wiederholung.

Eine Ausnahme mache ich allerdings: Ich habe im Auto ein Radio und das ist auch an, wenn ich fahre. Eingestellt sind die beiden örtlichen Lokalsender und WDR 2.
Ich höre also das an Musik, was im Radio läuft.

Nur bei "Liedern" ohne Melodie (nur so´n bummbummbumm) und ohne Text (nur sinnleeres blabla) und auch bei Stücken wo die Leute nicht singen, sondern sprechen (das ist doch Rap, oder?) schalte ich auf ´nen anderen Sender.
So´n Murks geht mir auf den Keks.

Aber bei originalen und nicht neuzeitlich verhunzten 80er-Stücken, da dreh ich dann schon mal lauter - egal ob Pop oder NDW (ha, das kenn ich von früher!) ;)

Gruß
tessa
 
Original geschrieben von Irish
Wo ist JAZZ und KLASSIK? Hääää? :motz:

bähh :D sowas hören meine eltern börks...*g*

neee also meine favoriten sind da eher Linkin Park, No Doubt ist auch gut, und quer die charts durch. das lied von TATU gefällt mir auch unheimlich und manchmal hab ich so schnulzphasen wie ronan keating. gern mag ich auch den grönemeyer. und natürlich EMINEM aber wer mag den nicht? :D
lg veilchen
 
Ich höre ja auch querfeldein Veilchen.Grönemayer genauso wie Portishead,Robbie Williams verschieden.
Aber Klassik und Jazz brauch ich :)
und natürlich EMINEM aber wer mag den nicht?

Ich! Der liegt mir gar net.
 
Original geschrieben von Irish
Ich höre ja auch querfeldein Veilchen.Grönemayer genauso wie Portishead,Robbie Williams verschieden.
Aber Klassik und Jazz brauch ich :)

Ich! Der liegt mir gar net.

*g**g* naja :D jeder wie er will.
 
Hmm, also ich bin da rein gar nicht wählerisch. Ich kann grundsätzlich erstmal sagen, ich hör alles. Ob ichs dann auch mag und mir nochmal wieder anhöre, entscheidet sich. So muss ich im Auto meiner Schwiegermama in Spe auch Volksmusik hören und lebe auch noch....:eg:

Naja, aber da mein Schatz so ein Freak ist, der immer alles an Musik haben will, wat es so gibt, hör ich fast alles. Richtig schlecht finde ich immer nur einzelne Songs, keine komplette Richtung. :)

Richtet sich auch viel nach meiner Stimmung. So finde ich z. B. Schlager richtig gut um Party zu machen (zu Hause oder in einer Kneipe), mag inner disse mal Tech, mal lieber House etc... Je nachdem, wie ich gerade drauf bin....
 
mich stört es ja nicht wenn leute klassik oder jazz hören war ein spass. ich spiele selber klassik ( geige und klavier :p)
 
*gg* @ tessa

einmal etwas oi!


und ska
und dann unter "audio"
 
naja meine Mucke ist nicht bei.[Gothic, Industrial, EBM, Batcave usw]
Zu Trance, soweit ich weiss is das ganz ruhiger und beruhigender Techno, weiss aber nicht genau weil ich sowas nich hör. ;)
 
sandra, falls es dich mal nach ostwestfalen verschlagen sollte, dann schau mal rein :)
 
@Ninchen

Danke für die Links.

Das erste sah ein bissel nach spassig buntem Wetterradar aus, die zweite Seite hat mir nicht wirklich was gesagt.

Mag daran liegen, dass ich keine Lautsprecher an meinem Rechner habe. :D
Erwähnte ich schon, dass mich Hintergrundgedudel nervt? :eg:

Das einzige, was ich von meinem Rechner höre ist die Belüftung, und das ist auch gut so. :D

Na ja, ich denke mal, dass das eh nicht mein Fall gewesen wäre.

Gruß
tessa
 
ich mag individualisten :) ich hab meine boxen auch meistens aus, sowie auch die glotze, das radio... dauerberieselung nervt
 
Original geschrieben von Ninchen
sandra, falls es dich mal nach ostwestfalen verschlagen sollte, dann schau mal rein :)

Danke für den Tipp :) sieht ziemlich einladend aus, muss ma schaun ob ich ma hingeh wenn ich in Rehda oder bei Freunden in Bielefeld bin. :cool:

Edit: und meine Boxen am Rechner werden morgens angemacht und gehen erst nachts wieder aus :D :D
Ich werd verrückt wenn keine Mucke läuft:crazy:
 
ansonsten jeden mittwoch und samstag im , aber da lernt man keine leute kennen, alles so grüppchen, naja... auf der x-pire oder auch bei project33 trifft man auch auf , die organisiert das auch teilweise mit. naja, und meinereiner rennt da auch rum.
 
übers kick hab ich auch nicht wirklich gutes gehört und Project33 is mir völlig unbekannt, und Bea -Punk Seite kenn ich :)
Naja, irgendwann wenn ich nochma ne weggeh phase hab werd ich mir das vielleicht ma anguggen, aber war jetzt seit ende September in keiner Disse mehr:rolleyes:
Meist ist die Mucke, der absolute Rotz und die auf die Him Kiddys hab ich auch weniger Lust :p
 
*g* jaja, bea is schon prominenz *lol* him-kiddies und rammstein-pseudos findest du auf der x-pire nicht. das flafla/spunk selbst kann aber etwas gewöhnungsbedürftig sein... .o o O(sollte den flalern mal vorschlagen, doch bitte den wasserhahn aufm damenklo zu reparieren)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr für Musik?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LuLiaNA
  • Umfrage
Ursprünglich komm ich auch aus der Punkecke, wobei ich relativ schnell festgestellt habe, dass ich doch ein wenig Melodie und ein wenig mehr als Gegröhle brauche (nach einem legendären "Weihnachtskonzert", bei dem 5 Bands auftraten, die sich irgendwie nicht unterschieden- die Bands nicht, die...
Antworten
181
Aufrufe
10K
SinaundMalle
SinaundMalle
SandraS
  • Umfrage
Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
461
Lana
Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten