Essen

Ich bin...

  • ... "Allesfresser".

    Stimmen: 68 70,1%
  • ... Vegetarier.

    Stimmen: 23 23,7%
  • ... Veganer.

    Stimmen: 2 2,1%
  • ... was anderes, nämlich...

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich esse sehr wenig Fleisch, bin aber kein Vegetarier.
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren! ;)

Alexis
 
du hast die lakritzschnecken vergessen ;)*menehariboschneckevoralexisihrernasehällt*
 
Original geschrieben von Alexis
...ich esse sehr wenig Fleisch, bin aber kein Vegetarier.
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren! ;)

00000654.gif
 
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso :D

Extra für Alexis ;)
 
Original geschrieben von Alexis
...ich esse sehr wenig Fleisch, bin aber kein Vegetarier.
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren! ;)

ebenfalls dito

an Lakritz (Spunk) und Schokolade komme ich auch nicht vorbei:D :D
 
Original geschrieben von Alexis
...ich esse sehr wenig Fleisch, bin aber kein Vegetarier.
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren! ;)

Alexis

kann mich da nur anschließen....
 
klasse ich mag fleisch in jedem essen art mir egal von dem frosch bis zu dem stier
 
Original geschrieben von Pitmen
klasse ich mag fleisch in jedem essen art mir egal von dem frosch bis zu dem stier

jetzt weiß ich woher du deine knackigen schenkel hast :D
 
ich persönlich esse fast nur geflügel *malinbeckersmomsgartenstiefel* :eg: gemüse und reis.
doch im moment bin ich auf kohlsuppe ;)
 
ALSO WAS MEINE BÄRIN KOCHT WIRD AUCH GEGESSEN
Basta.
Bis Denne:eg: :eg:
 
Wenn ich mal Fleisch esse, dann nur Putenbrust oder Hähnchenbrust, kommt allerdings sehr selten vor.
Fisch esse ich lieber.
Aber meistens verzichte ich ganz auf den Kram.
Ich habe noch nie im Leben einen Rollbraten, Gulasch oder Rumpsteak oder ähnliches gegessen....wenn ich das schon sehe, wird mit schlecht und wenn ich auf einen Fettbrocken beißen müsste, dann würde mein gesamter Mageninhalt auf dem Teller landen....ich find das so ecklig.....
174.gif


Was auch nicht an mich geht ist Käse jeder Art. Ich esse sogar Pizza oder Lasagne ohne Käse.....

Ich stehe mehr auf Nudeln aller Art oder Böhmische Knödel mit Soße..... das ist sooooo lecker.....
181.gif


Und was ich auch liebe, sind diese weißen Mäuse und die Kirschen von Haribo.
Schokolade ist auch nicht vor mir sicher....bin eben ein Süßmäulchen. :D
 
Original geschrieben von la loca
ich persönlich esse fast nur geflügel *malinbeckersmomsgartenstiefel* :eg: gemüse und reis.

*Schlagfalleaufstellt* :eg:

doch im moment bin ich auf kohlsuppe ;)

Wow...biste schon so aufgeblasen, daß man Dich von der Decke holen muß ? *pppppffffffftttt* *stink*


Back to topic:

Ich halt's wie meine Hunde: "Allesfresser" :D
 
Ich bin ein Allesfresser, achte aber beim Fleisch und bei den Eiern auf die Herkunft - dh. nur von Bauernhöfen. Aber manchmal kann ich Mc Dreck einfach nicht wiederstehen ;)
 
Bin wohl auch ein Allesfresser, achte aber wie Meike auf die Herkunft vom Fleisch (ca. 1x wöchentlich), dann nur vom Biometzger oder gr. Mengen zum einfrieren vom Bauern...

Steh auf alles überbackene, Gratins, Aufläufe, Quiches...
 
Ich esse Alles. Wobei ich auch gut auf Fleisch verzichten kann. Aber nicht für immer.
Und obwohl ich aus dem hohen Norden komme, und es bei uns einmal die Woche Fisch gab, mag ich kein Fisch. Ich esse noch nicht einmal Fischstäbchen oder Frikadellen.
Das heißt einen Fisch esse ich. Den Mondfisch. Hab ich wärend meiner Lehre kennen gelernt. Schmeckt gar nicht nach Fisch. Aber leider auch fast unbezahlbar.
 
..ich bin was anderes :D

naemlich ein Genussesser. Klare Lieblingskuechen sind bei mir die Italienische - Schwerpunkt Toscana - und Persisch. Dabei esse ich alles was Landestypisch ist. Ansonsten hab ich mich schon durch fast alle Länder durchgegessen; auch in Deutschland.
 
Ich kenn es gar nicht anders als das das gegessen wird was auf den Tisch kommt.
Was ich nicht unbedingt habern muß ist:
Lakritze/Anis/Fenchel
Kapern
Senf
Leber
Oliven (außer die guten mit Knobi vom Türken)
Jack Daniels (O.K. ist wohl eher kein Essen, kenne aber leute die sich davon ernähren)
Ansonsten koch ich ehn nur das was mir schmcket, warum sollte ich es anders tun?
 
Hi,
wir essen auch eher wenig Fleisch (haupstsächlich Geflügel), aber so ganz drauf verzichten, möchte ich auch nicht. Ich liebe Fisch, Salate, Gemüse und ganz besonders Suppen (ist so ein Tick von mir ;))

@Al:
Original geschrieben von Alexis
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren! ;)
Si Signora, musse auch imma esse viele Pasta, schmecke imme lecka...;)

Ciao
Jörg
 
Ansonsten: Ich sterbe für Teigwaren!

Oh da fällt mir ein bei meinem lieblings Italiener gibt es Freitag (also heute) immer frische selbstgemachte Bandnudeln mit Steinpilzen, Parmaschicken und frischen Parmesan.
Das ist sooooooo lecker:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
677
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
736
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten