Bandit

wotans mama

:hallo:
Hallo ihr lieben ich habe mir endlich das Buch "Bandit" Dossier über einen gefährlichen hund gekauft das buch ist vom Kynos verlag und geschrieben von vicki Hearne

das Buch ist eine geschichte über einen Hunde der eigentlich lieb ist aber sehr eigen.
ich finde das Buch irgendwie komisch geschrieben.es ist zwar interessant aber irgendwie auch seltsam.was meint ihr dazu?
Und ich hättte eine frage über das Buch "paula" hat das jemand der es verkauft oder weiss wo man es herbekommt.
liebe grüsse simone und bande
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das Buch auch gelesen und fand den Schreibstil auch sehr "eigenwillig".
 
das uch steht auch in meinem regal.*mal staub wegpust* ich habe es zweimal gelesen und bin nach wie vor fasziniert von dem buch.
 
Ich fand das Buch sehr schwierig zu lesen. Nicht nur der Schreibstil, sondern auch die unzähligen Abschweifungen. Werde es aber sicher irgendwann noch einmal lesen, da viel Interessantes drin steht.

Caro-BX:)
 
Mein Lieblingsbuch ist es auch nicht. Am Anfang hat es mir gefallen, aber danach kamen die ganzen Abschweifungen und irgend wann im letzten Viertel habe ich nicht mehr zu Ende gelesen.
 
Ich habe es auch gelesen.Die ganze Geschichte ist zwar wahnsinnig interessant,aber mich stört auch,dass die Frau immer vom einen Thema in ein völlig anderes übergeht.Es ist wirklich kompliziert geschrieben...
 
echt? ihr findet das buch kompliziert geschrieben?
vielleicht lest ihr auch nur zu schnell :D

lest mal ne japanische zeitung...DIE ist kompliziert zu lesen :D :D
 
Und ich hättte eine frage über das Buch "paula" hat das jemand der es verkauft oder weiss wo man es herbekommt.
liebe grüsse simone und bande [/B][/QUOTE]

Das Buch Paula Treue ohne Furcht und Adel ist ein Muß für jeden Bullie Fan. Wo du es bekommst weiß ich nicht aber versuche es doch mal bei Ebay. Auf jeden Fall ist es super geschrieben und man muß oft lachen.

Gruß Franzmann
 
Vicky Hearne beschreibt und hinterfragt mit viel Mut eine unverstandene Hundeseele.
Es ist zeitlos.
 
Ich finde das Buch auch sehr gut, es ist aber kein Buch für "mal eben zwischendurch". Leider ist die Autorin bereits verstorben, ich habe zum Glück noch eine signierte Erstauflage bekommen können.
 
na allso

:hallo:
dann geht es also net nur mir so.ich habe das buch jetz scho zum 2 mal gelesen aber finde es immer noch etwas eigen.die geschichte ist sehr spannend aber die frau bringt themen ein wo man erstmal in nen anderen buch drüber lesen müsste :rolleyes: ich hab es damals beim pit bull versand bekommen.würde es mir a wieder kaufen.
japanische zeitung??hm ne muss net sein mir reicht scho die deutsche :p da blickt man oft scho garnimmer durch.
ja das buch ist wun´derschön.ich habe mir damals das buch "kampfhund sucht schutzengel" gekauft wobei ich eisenharte tante :eg: heulen musste.und da war das buch paula abgebildet.aber leider bekomm ich es nirgens.das buch "kampfhund ... kann ich nur jeden tierfreund empfehlen.das schreibt aus der seele eines geschundenen tieres das noch eine chance bekommt. das buch hat mich doch sehr an gina erinnert.
liebe grüsse simone und bande
 
Hallo,
ich habe auch Bandit gelesen und bin sehr erleichtert, dass ich es wohl nicht als einzige sehr seltsam fand. Einerseits ist es echt nett zu lesen (und Bandit ist ein wunderschönes Vieh!! :crazy: ), andererseits fand ich es ein klein wenig übertrieben, wie sie beschrieben hat, dass der Kapitolinische Wolf garantiert ein Pitbull war. Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal und viele Stellen sind ganz einfach nichtssagend. Die meiste Zeit redet sie auch nur über Pitbulls, obwohl Bandit eine American Bulldog ist. Dafür, dass es so hochgelobt wurde, hat es mich ziemlich enttäuscht (aber was soll's, ich musste es nicht selber bezahlen :p ).
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
494
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
815
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
719
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten