So was kann doch nicht gesund sein!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich auch !So was sollte abgeschafft werden :D
Hab keine Ahnung was du meinst @Mylove aber ich bin dafür :D
Mathieu
 
Oh shit, hab wohl schneller die Tasten gedrückt als angenommen. Bin hier mal wieder alles am austesten. Das blöde Bild hat mal wieder zu viel kb. Muß gleich neue machen, aber ich will mein Anliegen mal erklären. Also mein Stafford Rocky liegt grundsätzlich mit abgespreitzten Hinterläufen auf der Erde. Sie liegen richtig im rechten Winkel aus der Hüfte heraus ab. Ich glaube ihr wißt was ich meine , oder ? Er schläft auch so, das kann doch nicht gesund sein. Machen diese Hunde nur Rassebedingt oder ist es allgemein normal so. Meine anderen Hunde liegen völlig normal und nicht mit abgewinkelten Hinterläufen. Wißt ihr was ich meine, versuche noch neue Bilder zu machen.
 
*g* Sei froh dass er liegen kann wie ein platter Frosch! :D

Das ist ein echt gutes Zeichen, er hat nämlich keinerlei Probleme mit seiner Hüfte, sonst könnte er nicht so liegen! ;)

Die Hunde von meiner Mutter (Bobtails) liegen alle so und unser Staff-Mix Zeusi liegt auch so, entweder aufm Rücken oder aufm Bauch....die Frosch-Position mag er gerne!
 
Also Charly und meine Pflegehündin nelly liegen beide so und zwar mit Vorliebe.
ich glaube darüber musst Du Dir nicht zu viel Sorgen machen"grins"
 
Mein Flynni macht das auch manchmal. Das scheint den Hunden halt bequem zu sein. :D
 
Hallo Beatrice

ja genau so mein ich es . Die haben doch echt nen Knall. Was soll daran schon bequem sein. Aber wenn ´se wollen dann wird´s wohl seine Richtigkeit haben. "Tztztz"
Aber "platter Frosch" ist auch ne gute Bezeichnung
 
Obwohl Rocky ein großer kräftiger Rotti ist , liegt er auch ganz oft so . :)
 
Unsere Drei liegen auch oft so da.Gerade wenn sie sich erholen,ich habe ja schon vermutet das der Dicke sich so seine E... abkühlt :lol: Die Mädels machen es seltener,meist nur wenn sie garbeitet haben im Sommer :D
 
Meine Kleine legt sich auch ganz gerne mal so hin. Und das mit HD. :unsicher:
 
Watson liegt jeden Morgen so da. Wir nennen das "Froschstellung";)

Watson ist im übrigen ein Malinois.

watson
 
KsCaro schrieb:
*g* Sei froh dass er liegen kann wie ein platter Frosch! :D

Das ist ein echt gutes Zeichen, er hat nämlich keinerlei Probleme mit seiner Hüfte, sonst könnte er nicht so liegen! ;)

Ja... :(
. wünschte, mein Mittlerer würde so liegen... :(
 
KsCaro schrieb:
*g* Sei froh dass er liegen kann wie ein platter Frosch! :D

Das ist ein echt gutes Zeichen, er hat nämlich keinerlei Probleme mit seiner Hüfte, sonst könnte er nicht so liegen! ;)

Die Hunde von meiner Mutter (Bobtails) liegen alle so und unser Staff-Mix Zeusi liegt auch so, entweder aufm Rücken oder aufm Bauch....die Frosch-Position mag er gerne!

Ich glaub nicht, dass man das so verallgemeinern kann - meine Rotti-Hündin lag auch immer so und die hatte hochgradige HD in beiden Hüften :heul:


lg
Astrid, Brandy und Mia
 
Sodele,

wenn das gleich bei mir klappt ;) , sehr ihr hier gleich ein Foto von

myloves Rocky (als Frosch)

Caro-BX :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und machen das eure Hunde auch ? Ist jetzt Rockys neuste Masche
 
Hi,

So wie Rocky auf den letzen Bild liegt, liegt mein Dicker auch ab und zu. Meistens, wenn er richtig happy ist :D .Das erste mal hatte ich mich ganz scön erschrocken, weil ich dachte er hat was mit den Beinen :unsicher:
Als Frosch habe ich ihn noch nie gesehen.
 
Keine Sorgen machen ist ganz normal für einen Staff. Gibt es aber auch bei vielen Terriern zu beobachten. Miltenhall hat das ganze in einem Buch mal über mehrere Kapitel behandelt. Titel kann ich dir raussuchen wenn es dich interesiert. Und wenn dien Hund viel Gras ist, ist das auch normal, denn ein Stafford ist eine halbe "Kuh"........
LG
uvely :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So was kann doch nicht gesund sein!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
237
Marion
1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
Bullterrierfun
Bei uns gibt es einen Tierpark, wo auch Hunde mit rein dürfen. Die haben dunkle Hängebauchschweine, und unseren Pitti könntest Du da abstellen und nach 3 Std. wieder einsammeln. Der findet diese Schweinchen so mega faszinierend, dass er sie ständig knutschen muß.:D Ich glaube ich lass mal nen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
Anaschia
A
Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Leschwa
Wie du schreibst: “...per sehr keine gesünderen Hunde“. Der Gebrauch bringt gesündere Hunde hervor, wenn der Züchter Wert auf seine Hunde legt. Wert im Sinne von das Wohl des Hundes im Auge haben. Nicht kurzfristig sondern langfristig denken. Es gibt Züchter, die ihre Hunde sorgfältig behandeln...
Antworten
145
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten