Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich habe gerade einen Anruf von einer ziemlich heulenden und fertigen Gisela(Brand) bekommen . :heul:

Der Hund ihres Bruders ist Gestern in Dortmund - Westrich im Bereich der Reithalle mit einem Köder [editiert] vergiftet worden .

Dort gehen wohl viele mit ihren Hunden spazieren ............. bitte also allergrößte VORSICHT !!!!!!!!!!!!

Und verbreitet diese Nachricht bitte unbedingt !

Am besten wäre es natürlich , wenn dort in dem Bereich ein paar Freiwillige das Gelände mal absuchen .................... :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Mensch, das tut mir leid..... ich frag` mich immer wie krank müssen solche Leute sein, die sowas auslegen, sollen sie doch uns Hundehalter beschimpfen, aber Gift auslegen....ne, die gehören selbst damit gefüttert....

[editiert: Name des Giftes]

Traurige Grüsse,
Patricia
 
Datum:29.06.04 08:07 Antworten Zitieren Empfehlen ([email protected])

--------------------------------------------------------------------------------

Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

-----------------------------------------------------

Ich habe gerade einen Anruf von einer ziemlich heulenden und fertigen Gisela(Brand) bekommen .
(Sie liegt im Krankenhaus und kann nicht selber posten!)

Der Hund ihres Bruders ist Gestern in Dortmund - Westrich im Bereich der Reithalle mit einem Köder [editiert: Name des Giftes] nachweißlich vergiftet worden .

Dort gehen wohl viele mit ihren Hunden spazieren ............. bitte also allergrößte VORSICHT !!!!!!!!!!!!

Und verbreitet diese Nachricht bitte unbedingt !

Am besten wäre es natürlich , wenn dort in dem Bereich ein paar Freiwillige das Gelände mal absuchen ....................

@Manfred , ich habe die Telefonnummer ihres Bruders ......

Quelle (Arche 90 Forum)
 
[editiert: Art des Medikamentes] ................

ich glaube , in hohes Dosis wirkt es beim Hund tötlich (so der TA der den Hund untersucht hat) , ich schätze durch innere Blutungen , aber genau weiß ich das nicht . :(
 
Also nach dem, was Gisela mir gesagt hat ist Sammy innerlich verblutet, es muss sich also um eine sehr starke Dosis gehandelt haben! Ich fass das einfach nicht, wie können Menschen unr so etwas grausames tun!? :heul: Der arme Sammy war 9 Jahre alt und das ein und alles seines Herrchens! :( Gilla ist richtig fertig! :heul:

Wenn ich so jemanden in die Finger kriegen würde, der könnte sich warm anziehen! :sauer:

Hab die Nachricht auf Giselas Wunsch hin auch noch in andere Foren gestellt!
 
Ja Steffy ich habe es auch bei anderen eingestellt als Warnung .

Ich habe sie gerade noch mal angerufen , jetzt ist sie gefasster ............ aber noch traurig . :(
 
Heidi, im Arche-Forum hat Muffelinchen gefragt, ob es okay ist, wenn sie Deine Nachricht auch in andere Foren stellt, das hat sie hier auch getan, ich denke sie hat nicht mitbekommen, dass es unter Allgemeines, also hier schon steht! Sie hat einfach den Text aus dem Arche90-Forum kopiert! Denn eigentlich gehört es ja nun wirklich unter Giftmeldungen und nicht unter Allgemeines, aber es ist ja ein persönlicher Fall aus der KSG! Ich habe Deinen Text ein wenig abgeändert, nach Rücksprache mit Gilla auch noch in ein anderes Forum gestellt! In je mehr Foren sowas drin steht um so besser!
 
Ich verschiebe mal nach "Giftmeldungen" und führe die doppelten Beiträge zusammen.
 
Kann mich leider nur anschliessen, hier in Castrop-Rauxel Ortsteil Frohlinde ist ein Hund eingegangen. Er soll den Giftköder in der Straße "Brandheide" aufgenommen haben. Von hier bis Westrich ist es ein Katzensprung :(
Ob da System hinter steckt?

Catrin
 
Ich hatte hier den Beitrag von Rocky noch nicht entdeckt und Ihn daher hier unter Giftmeldungen eingepflegt.... da hier ja einige Leute aus Do. und Co. rumcybern........ war das falsch Rocky?????

Habe Deinen Beitrag ausserdem noch bei und bei reingesetzt..... wenn Du das nicht wünscht - nehme ich Sie selbstverständlich wieder raus.
 
Wo genau ist diese Reithalle???
Tazz und ich wollen damal nach sehen gehen sobald wir Zeit haben!!!
Das ist so schrecklich!!! Ich kanns kaum fassen :(
Das ist bei mir um die Ecke.... Oh man ich werd jedem den ich hier sehe mit Hund davor warnen!!!
 
Buffy , mein Bruder wohnt Westricher Dorfstr. Das muss direkt dahinter liegen.
Ich kenn mich da aber auch nicht so genau aus
 
Ihr Lieben

Danke für Eure Anteilnahme wir sind alle total fertig.
Sammy war ein so lieber Kerl , das er so erbärmlich und unter Qualen sterben mußte ist für mich un-
vorstellbar.
Ich habe wohl in der Aufregung etwas falsch an Heidi weiter gegeben.Ich war von der Narkose noch nicht ganz da, und mein Bruder hat nur geweint.
Eines ist sicher wenn wir das Schwein fassen, seid jetzt nicht böse aber der kann sein Testament machen
Sammy ist die Untersuchungen sind noch nicht ab geschlossen wohl doch an [editiert: Art des Medikamentes] gestorben.
Köder mit besagtem Medikament wurden dort vor einiger Zeit gefunden.( präparierte Hühnerköpfe )
Eine Bitte habe ich an die Dortmunder, es ist morgen ganz groß in der Rundschau und den Ruhrnachrichten.
Bitte kann das jemand für mich hier reinsetzen.
 
Klar ich werd es morgen schannen und hier rein setzen für dich!

Geht es dir gut? Ich meine gesundheitlich?
 
Mir geht es soweit ganz prima.
Es muss aber heute schon ein gr´ßer Artikel in der Ruhrnachrichten sein
Hast Du eine Möglichkeit daran zu kommen
 
Ja wir müssten die Ruhrnachrichten noch zu Hause haben!
 
Ich bin jetzt noch bei Tazz :(
Er schaut aber gerade bei seinen Eltern ob die noch die Zeitung haben.


EXTRA FÜR DICH ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in Dortmund-Westrich vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Leider hat sich nichts mehr getan, oder besser gesagt Gott sei Dank. Weitere Anschläge sind nicht bekannt. Nur wird wohl auch das was ich vermutet habe eintreten. Die Polizei wird bald die Ermittlungen einstellen.Es wird in Vergessenheit geraten, bis zum nächsten Mal. Mein Bruder geht zwar...
Antworten
43
Aufrufe
4K
gisela brand
gisela brand
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
638
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten