Pflegefamilie(n) gesucht für 3 Hunde

sanna

15 Jahre Mitglied
Für 3 Hunde werden Pflegefamilien auf unbestimmte Zeit gesucht. Die Halterin ist "psychisch am Ende", hat zwar ein Haus gemietet - leider panische Angst dort einzuziehen und schafft es auch nicht, dort zu renovieren, wohnt im Moment bei ihrer Mutter und diese hatte bereits eine Abmahnung, weil dort absolut keine Hunde erlaubt sind. Eine feste Lösung wird noch gesucht.

Es handelt sich um:

- einen Rüden, Joe, ca. 5 Jahre alt, schwarz, Labrador-Mischling mit Jagdtrieb, etwas stürmisch mit Liebesbeweisen und ein wenig übermütig

- Jessy, eine mittelgrosse Terriermixhündin, blond, ca. 7 Jahre, sehr anhänglich und lieb

- Lily, eine winzige Pinschermixhündin, ca. 1,5 Jahre, hellbraun, lieb und anhänglich.

Alle 3 sind verträglich mit Katzen und anderen Hunden. Sie könnten auch in getrennte Pflegefamilien. Alle sind haftpflichtversichert, geimpft, gechippt, angemeldet und gesund. Alle 3 sind ziemlich bescheiden und dankbar für jede Streicheleinheit.

Futterkosten würden übernommen.

Leider habe ich z. Zt. keine Digi-Cam und kann somit keine Fotos machen.

Für Hilfe/Ratschläge jeglicher Art wäre ich dankbar.

LG
Sandra

P. s. Vergaß zu erwähnen, sie sitzen in Bielefeld. Gesucht wird aber auch im "weiteren" Umfeld, d. h. am Weg soll es nicht unbedingt scheitern (es sei denn, Bayern oder was ähnlich weit ist, aber vielleicht könnte man dann noch eine Fahrkette bilden).
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal Yve und Ninchen, vielleicht haben Sie Kontakte, die wohnen doch in der Ecke.
 
mönsch, sanna, richtig knuffig die lüdden.
deine mail ist angekommen. drücke weiter ganz doll die
daumen, dass sich bald alles zur zufriedenheit der hunde und dir
entwickelt.
 
Marion: Mach ich. Gute Idee. Danke.

Maliber: Ja, klappt schon alles. Bin nun ganz zuversichtlich. Die eine Möglichkeit hat nicht geklappt, aber das habe ich Dir gemailt.
 
Supi... endlich haben die Namen auch eine Nase... ;)

Kriegt der 'Lütte' (Nr. 3) auch noch ein nachträgliches Shooting?
 
Mensch Bonito sind die knuffig! Können einem echt leid tun! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie bald eine schöne Pflegestelle bekommen!!!!
 
Nr. 3 wurde einfach irgendwem in den Arm gedrückt, der den Auftrag hat, sie zu versorgen. Natürlich nicht von mir, sondern von der Halterin. Was also aus Lily wird ist unklar.
 
Ich denke, sie kennt niemanden!?
Was heißt "irgendwem"?

Kannst Du "irgendwem" nicht zumindest sagen, dass er/sie sich an Dich wenden soll, wenn er/sie dann auch die Nase voll hat von dem Tier?
Nicht dass die Kleine ansonsten die nächsten Jahre von einem zum anderen wandert und wer weiß wo landet.
 
Weder ich kenne "irgendwen" (woher, ich war schließlich nicht dabei) und auch sie selbst weiß die Adresse nicht, sondern es ist eine Bekannte ihrer Mutter. Ich kann sie nun auch nicht zwingen, ihre Mutter zu zwingen, die Adresse rauszugeben.

Tut mir leid, wenn ich etwas gereizt klinge. Aber leider muß ich mich im Moment bei Hinz und Kunz dafür rechtfertigen, daß ich diese Hunde aufgenommen habe und sie ihr nicht einfach an die Haustür binde.

P. s. Und, Bonito, sie KENNT nicht niemanden, sondern sie HAT niemanden. Und das kann ich auch nur so sagen, wie es mir weissgemacht wird.
 
Hallo Ihr Lieben,:hallo:
das sind ja wirklich süße Knutschhunde:love: . Wir sind momentan auf der Suche nach einem Zweithund. Habe aber mal ne Frage: Könnte Joe auch mal für ein Stündchen alleine bleiben?:verwirrt:
 
Ja, er könnte schon allein bleiben. Aber ich muß mich entschuldigen, der Thread kann geschlossen werden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegefamilie(n) gesucht für 3 Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo Andes, ich kopiere das Thema auch mal nach Allgemeines - da wird es noch eher gelesen. Wo wohnt Steffi denn jetzt - von wegen Pflegeplatz? Wenn Du möchtest, kann ich das Gesuch auch in den nächsten Newsletter aufnehmen - gib Bescheid. :)
Antworten
1
Aufrufe
608
Marion
A
Hallo Anja, muss mal im laufe des Tages noch so schauen was das Netz in dieser Sache so hergibt. Grüße Andes
Antworten
8
Aufrufe
835
A
S
<schubs> Butch ist ein Notfall und sucht dringend ein Zuhause! Weitere Info's: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sab.
Antworten
1
Aufrufe
846
SabineW
S
Bine 16
  • Umfrage
Wir sind zu der Überzeugung gekommen, daß auch der nächste Hund aus einer Pflegestelle kommen wird, da die Pflegefamilie mit diesem Hund ein ganz anderes Verhältnis aufbauen kann, als es im TH jemals möglich wäre. Klar, die TH-Pfleger würden sicherlich auch gerne viel mehr Kontakt mit den Tieren...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bine 16
K
Hallo, leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen. Also mir gehört die Seite Holiday Petcare und wer ganz dringend eine Betreuung sucht, kann mich auch per eMail benachrichtigen, damit ich denjenigen nach der Anmeldung sofort freischalte und auch in den Daten der Neuanmeldungen nachsehe, die...
Antworten
38
Aufrufe
940
Moonlightchen
M
Zurück
Oben Unten