Celina

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Durch Hits auf Couch gesucht bin ich in das mir bis dato nicht bekannte Moritz-Forum gekommen und habe die Geschichte von Celina gelesen.

Ich habe schon viele schlimme Bilder gesehen und Hundeschicksale gelesen - Und ich kann mich nicht erinnern, daß mir jemals so die Tränen gelaufen sind wie bei dieser fiktiven, aber aus vielen realen Hundeschicksalen zusammengefassten Geschichte...

Wenn ihr ein wenig Zeit habt, lest sie Euch durch, von Kapitel 1 - 11...

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die arme seele, wieviel hunden mag es wohl so gegangen sein :(


die tränen aus den augen wisch

truman
 
Heul...
Mensch ist das traurig, aber leider Gottes kein Einzelfall!
 
Oh man war das traurig:heul: *tränenwischweg* aber leider viel zu oft wahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
948
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
891
Schwarzerhund
S
Marion
  • Gesperrt
Celina ist jetzt wohl endgültig aus der Vermittlung genommen. Gesundheitlich geht es ihr nicht gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ihr letzter Sommer sein... :-(
Antworten
11
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten