Freiwillige vor! Flyer in ganz Deutschland verteilen!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Um den Bekanntheitsgrad unseres frisch eröffneten Online-Shops zu steigern, habe ich einen Flyer erstellt und auch bereits zum Druck in Auftrag gegeben.

Morgen dürften 5.000 Flyer hier angeliefert werden und wir stehen nun natürlich vor dem Problem, dass Caro und ich zwar hier in Bremen und Umgebung fleissig verteilen können (d.h. in Motorradläden, Kneipen, Dönerbuden, usw. fragen, ob man ein paar Flyer auslegen darf), aber viel weiter kommen wir ja nicht.

Nun wollte ich hier anfragen, ob nicht hier möglich viele Lust hätten, von uns einen Stapel Flyer zugeschickt zu bekommen und diese dann z.B. beim Louis oder anderen Motorradläden in eurer Nähe auszulegen. Auch die Stammkneipe oder Jugendtreffs etc. sind hervorragend geeignet.

Wir würden uns sehr freuen und bitten all die, die dafür Zeit und Lust haben, uns, d.h. mir, eben eine Mail oder PN mit der gewünschten Menge an Flyern und einer Postanschrift zu kontaktieren. Ich versuche, die Flyer dann möglichst kurzfristig loszuschicken, damit sie bald unters Volk gebracht werden können ... :)

So schaut der Flyer (beidseitig bedruckt) übrigens je einmal von vorne und einmal von hinten aus:

(Wehe, jemand findet JETZT, nachdem 5.000 Stück fertig gedruckt wurden, noch einen Fehler ... :D)
 

Anhänge

  • motorradshirts_de_flyer.jpg
    motorradshirts_de_flyer.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 95
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn ich nicht sehr weit von Euch weg wohne, könnt ihr mir welche zu senden.

Da ich sehr regelmässig ins gehe, kann ich auch da fragen ob ich ein paar Flyer auslegen darf.

Auch sind einige Motorradfreaks bei uns auf der Arbeit, so das ich da auch welche auslegen kann (ca. 150 Angestellte).

Dann gibt es noch hier in Nachbardörfern einige Motorradläden.

Ausserdem kann ich Jessica (Bess75) fragen, ob sie welche mit nach HH mitnimmt und dort auslegt und meine Freundin ob sie welche mit nach OL nimmt und dort in einschlägigen Kneipen etc. auslegt.

Wenn Interesse besteht, sag mir bescheid.
 
Auf jeden Fall! Schickst mir bitte Deine Anschrift und die gewünschte Menge an Flyern?
 
Kannst mir auch welche zuschicken. Habe hier viele Kneipen, Dönerbuden und Motoradshops um die Ecke.

cheers Scotty
 
Ja Super, schick uns welche zu! Legen wir dann in unserem Reifenhandel aus. Hier kommen auch viele Biker rein...
Ich würd ja gern meinem Männe das Pocket-Biker Shirt schenken. :D

Grüßle
Steffi

Huups, Adresse schick ich per PN oder unter
 
Mein Freund arbeitet bei DHL und ist jeden Tag unterwegs, hat auch auf seiner Tour viele Imbisse, Geschäfte, irgendwelche Kneipen usw., er kommt auf jeden Fall viel rum und würde die auch verteilen. Ich könnte welche in der Innenstadt von Braunschweig verteilen, ich arbeite in der Innenstadt. Also wenn Du magst, dann steht das Angebot.
 
Hi,

schönen Gruß von meinem Mann (auch Biker).

Schick uns einige Flyer zu und wir verteilen hier (München).
Adresse per PN. (eigentlich unsinnig, meine Adresse steht schon so oft im Netz, aber egal).

LG
Claudia
 
Ich bin überwältigt! Danke! Schickt mir bitte (sofern noch nicht geschehen) eben eure Anschrift zu. Ich kümmere mich dann gleich morgen um den Versand, sobald die Flyer hier ankommen.

Wenn sich noch mehr finden, die Zeit und Lust hätten, die Flyer unter die Leute zu bringen, so könnt ihr euch jederzeit melden. Muss nicht zwingend bis morgen sein. Zur Not ordere ich noch Flyer nach.
 
Huhu,

wenn du magst kannst uns auch gern welche schicken.
Männe hat ja nun auch zum passenden Schein, endlich ein Zweirad und trifft immer den ein oder anderen;)
 
Du kannst auch ein paar Flyer nach Leverkusen schicken. Adresse per PN...
 
Als alter :grandpa: Biker und Motorsportler habe ich noch genügend Kontakte. Komme auch in etliche Bikerbistros, also schick raus.

Volker Hessenauer
Heidelberger Str. 18

69226 Nußloch
 
Danke nochmals an alle Freiwilligen!

Nachdem wir gestern extra den ganzen Tag zuhause geblieben sind, um die UPS-Lieferung ja nicht zu verpassen, haben wir gegen 15.30 Uhr plötzlich im Briefkasten eine Benachrichtigung entdeckt, dass man uns nicht antreffen konnte und die Zustellung am Montag (!!!) erneut probiert würde.

Super, Montag bin ich wieder arbeiten, hab' keine Zeit für die Flyer-Verteil-Aktion usw. ... also bei UPS angerufen.

"Tja, dann können sie wohl nur noch heute zwischen 19 und 20 Uhr nach Bremen Hemelingen fahren in unser Bremer Depot und das Paket abholen."

Nachdem ich insgesamt 20 Liter (!!!) verfahren habe, weil wir uns halt verfahren haben :), konnte ich das Paket endlich in Empfang nehmen.

Caro und ich machen morgen den Tag über die einzelnen Flyerpakete fertig und schicken sie dann am Montag Nachmittag raus.

Dienstag und/oder Mittwoch dürften sie dann nach und nach eintreffen.

Sind übrigens richtig cool geworden. Lassen sich gut anfassen und machen auf jeden Fall neugierig auf mehr ... :D
 
Ho,

KsSebastian schrieb:
Caro und ich machen morgen den Tag über die einzelnen Flyerpakete fertig und schicken sie dann am Montag Nachmittag raus.

oben hat sich ja schon jemand aus Leverkusen gemeldet, aber wenn Ihr trotzdem noch Koeln abdecken wollt, ich muss diese Woche ohnehin noch zum Louis, weil die Nachbarskatze wiederholt in meinen Tankrucksack gepisst hat, und ich das trotz mehrfachen Einlegen in der Wanne und 4 Wochen Lueften auf dem Balkon nicht mehr 'rausbekomme. :rolleyes:

Anschrift per PN, falls Ihr wollt...
 
hast du schon jemanden in schleswig holstein, sonst könnte ich das in neumünster und umgebung übernehmen kannst ja mal per mail bescheid geben, devilroast@aol.com ;)
 
Wir "brauchen" so gesehen für überall jemanden :) ...

Wer's also noch nicht getan hat, schicke mir bitte seine/ihre Anschrift. Morgen geht dann der erste Schub an Flyern zur Post.
 
So... dürften bei den Ersten - mit Glück bei Allen - bereits morgen mit der Post kommen. Ist jeweils ein großer weißer DIN A4 Umschlag.
 
Das Ruhrgebiet ist wohl noch gar nicht vertreten. Also würde ich Bochum (natürlich nicht ganz Bochum) übernehmen. Wir ziehen ja in Kürze um und ich komme jeden Tag an einem Biker-Pommes-Buden-Tattoo-Shop-Auto-Reparatur-Laden vorbei. Die Innenstadt dürfte wohl auch nicht ganz uninteressant sein.
Gruß
 
Mail oder PN eben Deine Adresse rüber, geht dann morgen raus, muß eh nochmal zur Post.

Was man nicht im Kopf hat, hat man halt im Tank. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freiwillige vor! Flyer in ganz Deutschland verteilen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Chrisdina Fries Hier werden Freiwillige gesucht für die Ukraine im Tierschutz. Bitte teilt es fleißig weiter damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Bewerben kann man sich auf der unten stehenden 'Seite von Vier Pfoten. Bitte helft damit die Seite breit zu verteilen damit Vier Pfoten...
Antworten
0
Aufrufe
652
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Liebe Freunde, der Sommer kommt und mit ihm auch jede Menge Festivals, vegane Straßenfeste und Open-Air Konzerte. Mit unserer 8hours-Kampagne möchten wir auf einigen dieser Veranstaltungen mit Infoständen vertreten sein, um auf 8hours aufmerksam zu machen und noch mehr Unterschriften zu...
Antworten
0
Aufrufe
665
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
sag doch nicht so was ;) hab ein schreiben vom hessischen IM von 2002 btw: war der TT der Aufhänger für die Leinenbefreiung, sowohl die Abgelegten als Gehorsamsprüfung wie auch die Möglichkeit der Teilnahmen an zukünftigen. Mir ist der TT auch lieber als ne BH, da ist der Straßenteil...
Antworten
16
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
Annalena
Drüch Euch die Daumen und wünsch Euch Glück, dass alles mit der Organisation gut klappt!! LG Nina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Annalena
Annalena
Zurück
Oben Unten