Zehn Pudel aus desolater Wohnung befreit: krank, unterernährt, deformierte Beine

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Mainz / Worms (aho) - Aus einer Wohnung in der Wormser Innenstad haben
Mitarbeiter des örtlichen Tierheims zehn Pudel befreit. Die Tiere
seien unterernährt, erklärte die Vorsitzende des Tierschutzvereins
gegenüber einer Zeitung, einige krank und mit Deformationen an den
Beinen: "Die Tiere waren offenbar paarweise in Katzenboxen ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh weh, oh weh ... da hat das Tierheim Worms wieder viele Hunde auf einmal bekommen!! :(
Übel ... im Dezember gestorben, jetzt lag sie immer noch da, den Gestank möcht ich mir gar nicht vorstellen, und dann noch der Geruch den die Hunde in der anderen Whng verursacht haben müssen ... schlimm schlimm ...
Heftig dass sowas immer wieder so spät entdeckt wird und Nachbarn vorher nichts unternehmen und das mal melden ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zehn Pudel aus desolater Wohnung befreit: krank, unterernährt, deformierte Beine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
950
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
999
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten