*moses*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babsi13

15 Jahre Mitglied
*MOSES*, ein 7jähriger, lustiger Knabe, sitzt seit 5 Jahren im Tierheim, versteht sich gut mit Hündinnen, mit Rüden und Katzen unverträglich. Sollte eher als Einzelhund gehalten werden.

Freut sich über jeden Menschen, der ihn mit zum Gassi gehen nimmt und liebt dabei besonders Stöckchen holen und Schwimmen. Er hüpft dann vor Freude in der Gegend herum und grunzt vor sich hin. Moses ist ein ruhiger Hund, kennt die Befehle Sitz, Platz und gibt alle seine Spielzeuge auf Befehl hin gerne wieder her.

Leider wurde im November 2004 bei Moses ein bösartiger Tumor an der Lefze festgestellt und - nachdem er noch nicht den Knochen angegriffen hatte- herausoperiert. Jetzt sieht er ein bisschen eigen aus, mit seinem etwas verschobenem Gesicht und dem "Lächeln" auf der rechten Seite, hupst aber schon 3 Tage nach der OP wieder vergnügt über den Hof und sucht sich ein Stöckchen zum Tragen.

Kontakt:
[email protected]

WER gibt ihm endlich ein Zuhause???
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*moses*“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
shila07
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen. Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
SugiMaus
engel54
Vielleicht stört ihn aber auch einfach nur dein Getippe? Hier ist es zB so, dass Garri, dessen Korb im Flur gegenüber der Tür zum Arbeitszimmer steht, abends spätestens so gegen 23:00 hier hereingeschlappt kommt und mich durch anstarren, anstupsen oder je nach Stimmungslage auch kräftiges...
Antworten
12
Aufrufe
886
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten