Leinenlos-Treffen im *~Mai~*

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
sooodaleeeee, weiter gehts :D

Terminvorschläge und Ortsvorschläge sind erwünscht!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ortsmäßig sind mir sowohl wieder die Rheinwiesen als auch wieder die Halde in Bottrop/Oberhausen recht.

Alternativ steht weiterhin der Stinneswald aus (sollte man allerdings nur, wenn es nicht zu heiß ist, da dort gar kein Wasser ist) oder hier in Herne gibts auch schöne Strecken (mit uns ohne Wasser).

Ansonsten wollte Janine ja etwas am Auberg planen, aber gibts da Wasser? Denn wenn es auch nur annähernd so heiß wird, wie letztesmal geht für Lilou ohne Wasser gar nichts...
 
Jut... Bin eigentlich eher, wenn´s heiß ist für die Rheinwiesen! (Möchte auch schwimmen...)

Am Auberg Wasser???

Eigentlich nicht, nein!

Da läuft ein kleiner bach durch, aber das kann man kaum als Wasser schimpfen... :unsicher:
 
Also wenns so warm ist, würde ich auch gern wieder an den Rhein.

Aber sammeln wir erstmal, wer wann könnte (SA oder SO) und dann schauen wir mal, wo das Treffen stattfinden soll ;)
 
Ich bin für Sonntags ( oder `nen Feiertag) und natürlich für die Rheinwiesen:)
Tina, mach doch mal eine Umfrage zwecks Ort und Tag? Dann müssen wir uns nicht immer durch die Postings wühlen;)

Ausserdem will ich auch mal baden gehn:p
 
hallo!

würd mich für euer treffen gern anschliessen ...falls das ok ist und noch geht?!
 
Hallo Shyu,

hast du denn inzwischen einen Hund?
Du darfst natürlich auch gerne ohne Hund kommen :) Es interessiert mich nur (muss ja immer schauen, ob Lilou wohl kompatibel ist).
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
 
ja, hab nen pflegehund ...isn rüde (unkastriert) und eigentlich verträglich mit allem (was ich bis jetzt beim spazierengehen festgestellt habe)
 
Ah ok :)
Ja mit Lilou ist es u.U. etwas schwieriger, die is nämlich nicht mit allem verträglich (auch nicht mit allen Rüden) und muss da immer erst rangeführt werden. In der relativ festen Gruppe (ca. 10 Hunde) mit der wir uns häufiger treffen ist das kein Problem, da läuft sie inzwischen auch ohne Maulkorb. Und bisher war es auch noch nie ein Problem, wenn jemand neues dazu kam (dann bekam sie anfangs den Maulkorb zur Sicherheit drauf). Aber trotzdem bin ich gerne etwas vorsichtig und schätze das vorher ab...

Letztlich ist es zwar ziemlich unberechenbar, wen Madame nun mag und wen nicht, aber es gibt schon so gewisse Risikogruppen. Hast du evtl. ein Foto oder kanns du kurz Rasse bzw. Mischung, Größe, Alter, Farbe beschreiben?

Versteh mich nicht falsch, ich freue mich auf jeden Fall wenn du kommst, ich weiß aber gerne im Vorfeld, ob ich mich evtl. auf Probleme einzustellen habe oder eher nicht (auch wenn es letztlich eh nach Sympathie geht, aber wie gesagt, manche Dinge kann man vielleicht absehen).
 
keine sorge :) kann ich ja verstehen, lieber einmal mehr gefragt als dann stress und ärger zu bekommen.

bild hab ich mit drangehangen.
der gute is 8 jahre und soll ein boxermix sein (laut der orga)



Bild001.jpg

2kvv-1-jpg.html
 
Jau, hab das Bild in der Galerie gesehen :) Danke.

Ok, zumindest fällt er in keine "Hochrisikogruppe" :p
Tendenziell hat sie eher Probleme mit wolfsartigen Hunden, sprich Husky, langhaar DSH, Herdenschutzhunde usw. Und generell mit Hunden die viel bellen oder knurren :rolleyes:
 
da fällt er also schonmal nicht drunter.
pelu fängt nur kurz an zu bellen wenn ma aufhört ihn zu streicheln x)
 
@Shyu:

Würd mich freuen euch kennenzulernen! Ein süßer Kerl ist er!
Der wird bestimmt ein Kumpel von Danny (gestromte Hunde halten zusammen :lol: :D )
 
Ja uf jeden Fall kannst du mitkommen!

Dann noch bitte abstimmen! ;)

Denn ein wirklich fester Termin ist ja noch nicht zu stande gekommen! :unsicher:
 
hab jetzt einfach mal den 6.05 und für die rheinwiesen gestimmt, hört sich am nettesten an. muss dann nur noch mal schauen wie ich mit den öffentlichen da hinkomm^^
 
Shyu.. wie ist eigentlich dein richtiger Name?
Von wo kommst Du denn genau?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos-Treffen im *~Mai~*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
837
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
778
HeikeK
Zurück
Oben Unten