Für Lise: Acryl-Zeichnung von Staff(Bull)

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu,

das der andere Strang ja nur noch 3 Tage läuft und es da evtl. untergeht, wollte ich hier ein Bild zum Verkauf einstellen, dessen Erlös dann an Lise geht.

Ich finde es nach wie vor wunderschön und trenne mich gar nicht gern, aber Basti mag es nicht und frablich passt es auch nicht mehr in's neugestaltete Zimmer.

Silberlicht hier aus dem Forum hat es gemalt und ich habe es damals selbst zugunsten von PitStaff ersteigert und versteigere es nun zugunsten von Lischen weiter. Ich denke, das ist auch in Silberlichts Sinne.
Das Bild zeigt nicht Lilou, sondern eine PitStaff-Hündin, die leider nicht mehr lebt.
Hier ist es:
hundebild.jpg


Es ist nicht ausgeblichen oder verkratzt soweit ich sehen konnte. Ganz leicht Kantenabstoßung, aber wirklich kaum zu sehen. Bei Interesse mache ich nochmal ein aktuelles Foto, weil das obere hat Silberlicht vor dem Verkauf an mich gemacht ;)
Es ist 30x40 cm groß, also ca. Din-A-3 und auf Keilrahmen gespannt.

Nun los, bietet was das Zeug hält. Da ich es wirklich ungern hergebe und das auch nur machen möchte, wenn es sich für Lise lohnt, setze ich mal einen Startpreis von 8 Euro.
Porto auf mich, Ware wird versendet nach Geldeingang bei Constanze.

Auktion läuft bis zum 4.10. - Also eine Woche! :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn ich ja der Höchstbietende bin, da geht doch bestimmt noch was, oder? :love:
 
Ich schubse das hier nochmal. Ich hatte gar keine Uhrzeit angegeben, wie lange die Auktion läuft. Ich verlängere sie jetzt (in Absprache mit bibidogs natürlich) noch mal bis morgen mittag 12 Uhr. Also Leute, letzte Chance :hallo: Gefällt das Bild etwa sonst keinem? :verwirrt:
 
Sooo, der Zuschlag geht also an bibidogs.
Schade, dass sonst niemand wollte, aber 15 Euro sind ja ein nicht zu verachtender Betrag :)
bibi, hast du die Kontodaten von Constanze? Oder soll ich sie dir zuschicken?
Überweist du ihr dann bitte das Geld und ich mache das Bild zum Versand fertig.
Danke für dein Gebot! :fuerdich:
 
Huhu,

die Daten habe ich, muss ja eh noch fürs HB überweisen.
Dann packe ich das gleich zusammen ;)
 
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Lise: Acryl-Zeichnung von Staff(Bull)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Scotte-Frauchen
juhu, die lunge ist angekommen!!! wilma hat vor begeisterung fast einen salto geschlagen und liegt jetzt seelig im hundebett und bewacht den karton :-) probiert hat sie natürlich auch schon und so intensiv wie sie das ding anstarrt glaube ich langsam sie versucht den absender zu lesen, also...
Antworten
17
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten