Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

Da ich ja auch bei BiN selbst hinfahre und beschenke,
wollte ich noch gerne wissen wie das bei euch ist?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich möchte auch gerne selbst hinfahren und das Packerl bringen.
 
Hallo Ihr Lieben,

hier die Wunschzettel von unseren " Kindern " :


Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......

Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)


Nico : getr. Rinderlunge und ein Stofftier

Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball

Atze : getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen

Mogli : gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius

Jason : Pansen und ein Lederfußball

Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "

Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball

Mikey : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball

Leo : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen

Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau

Dr. Snuggles : Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )

Drops : Dörrfleisch und ein Stofftier

Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong

Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel

Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)

Liesel : Dörrfleisch und einen Wurfball

Dixon : Rinderlunge und ein Stofftier

Fritzchen : Ohrmuscheln und ein Stofftier

Flummi : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen

und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!


@ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

@ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

@ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)


Ich freu mich jetzt schon wie blöd !!!

Vielen Dank und lieben Gruß aus Köln, Claudia
 
@claudia

warum habe ich das dumpfe gefühl, dass diese "leckereien" mit sicherheit nicht auf dem wunschzettel standen :albern::albern:

also an alle... jetzt wissen wir, was die fleißigen helferlein bei pit / staff gerne naschen an weihnachten..:eg: also, von mir bekommst du marzipan und after eight bis du platzt...:gerissen::gerissen:
 
Huhu,

habe die Liste mal ein bisschen übersichtlich gemacht, damit man weiß, wer schon vergeben ist.
Wäre schön, wenn es kopiert werden würde, dann kommt niemand durcheinander :love:
Wie sieht es mit Decken, Näpfen, Halsbändern, Leinen und Hundemänteln aus?? :hallo:

Dixon kann ich auf der HP nicht entdecken? :hallo:

Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......

Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)

Nico ---> Zuckerschnute : getr. Rinderlunge und ein Stofftier

Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball

Atze : getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen

Mogli ---> Tönchen: gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius

Jason ---> Bibidogs : Pansen und ein Lederfußball

Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "

Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball

Mikey ---> Murphy3101 : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball

Leo ---> Harpo9589 : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen

Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau

Dr. Snuggles ---> LENNOX_1201: Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )

Drops ---> Chrisi : Dörrfleisch und ein Stofftier

Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong

Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel

Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)

Liesel ---> Biefelchen : Dörrfleisch und einen Wurfball

Dixon : Rinderlunge und ein Stofftier

Fritzchen : Ohrmuscheln und ein Stofftier

Flummi ---> Murphy3101 : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen

Nelly im TH Bonn ---> Klitze

Aaron?? :verwirrt:

und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!

@ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

@ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

@ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)


 
Was sind das denn für Futterflaschen - kann im Netz irgendwie nix finden.....:(
Gern auch nen Link...
 
Ich freu mich schon richtig aufs einkaufen.:D
Sind das die Futterflaschen, die Ihr meint?
Futterflasche.jpg
Wie sieht es aus mit Hundedecken oder Halsbänder?

OK, allses klar, das mit den Flaschen hat sich überschnitten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, Kangal habe ich auch gelesen - habe allerdings echt null Vorstellung was der so als Liegefläche benötigen würde - habe doch "nur" nen Parson Russell, also ne ganz andere Liga *lach*
 
Ja, Kangal habe ich auch gelesen - habe allerdings echt null Vorstellung was der so als Liegefläche benötigen würde - habe doch "nur" nen Parson Russell, also ne ganz andere Liga *lach*

Also ich sage mal so, ein halbes Kopfkissen braucht er sicher.
Ich habe hier noch was ähnliches liegen, aber die Füllung ist nicht mehr so toll :unsicher:
Was haben die 30x80cm oder so :verwirrt:
Obwohl 30cm schon fast ein bisschen knapp sein dürfte :unsicher:
 
Oh weh......

da hab ich mich wohl doof ausgedrückt :unsicher: ...mit Kuschelkissen meine ich wirklich nur ein kuscheliges Kopfkissen , also kein Liegekissen !!!!

unser Dixon ist nicht auf der HP weil er leider nicht vermittelbar ist . Mo stellt bestimmt gerne ein Bild von ihm ein .

...und Jagdhund Aaron darf auf seiner Pflegestelle bleiben :)


@ Murphy böse Unterstellung:lol: ...bis ich platze, dauert es aber ganz schön lange::D
 
@pit-staff:
Claudia, diese Futterflasche scheint ja nichts für gute Kaumuskeln zu sein :lol::lol:
Wäre ein schwarzer Kong nicht sinnvoller? kann man ja auch schön füllen.....
Wär ja schade, wenn das Teil nicht mal Weihnachten überleben würde :D
 
Also, die Kuschelkissen lieber mit Federn oder lieber mit Polyester gefüttert? Bevor ich was falsches kaufen gehe? Ich hab auch bestimmt noch alte Kissenbezüge. Kann ich dann einen drummachen und zunähen, damit Hundi keine Knöpfe verschluckt oder so? Ist halt kuscheliger, als nur das Kissen.

PS: Der Wettbewerb der ING-Diba geht noch bis Morgen. PitStaff liegt momentan auf Platz 144, das heißt 1.000,00 EUR. Ich freu mich für Euch...
 
ich nehm´ Fritzchen (soll bedeuten, dass ich mich seinem Wunsch annehme).
 
@Lennox

ja stimmt schon ...die Futterflaschen sind nicht so stabil aber die Mäuse haben ein Riesenspaß damit. Wenn sie mit spielen fertig sind hole ich die Flaschen eh wieder aus ihren Zwingern.
Schwarze Kongs bekommen sie auch von uns , die befüllen wir mit Hüttenkäse etc . zum ausschlecken aber die Stinktiere "wollen" Abwechslung ;)


@Harpo

also Federkissen wären zwar bestimmt super lustig für die Hunde....weniger lustig für uns beim aufräumen :heul:


@all Hundemäntel und Decken können wir immer gebrauchen , Halsbänder und Leinen eher nicht.

Schön wären auch noch ein paar lustige K9 Logos
 
Huhu,

habe die Liste mal ein bisschen übersichtlich gemacht, damit man weiß, wer schon vergeben ist.
Wäre schön, wenn es kopiert werden würde, dann kommt niemand durcheinander :love:

Kopfkissen ohne Federn, Hundemäntel, Decken und lustige K9 Logos werden gebraucht
Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......


Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)

Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball
Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "
Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball
Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau
Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong
Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel
Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)
Dixon (nicht vermittelbar, deshalb nicht auf der HP:( Rinderlunge und ein Stofftier
"Stöpsel"

Nico ---> Zuckerschnute : getr. Rinderlunge und ein Stofftier
Atze ---> Filou2004: getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen
Mogli ---> Tönchen: gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius
Jason ---> Bibidogs : Pansen und ein Lederfußball
Mikey ---> Murphy3101 : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball
Leo ---> Harpo9589 : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen
Dr. Snuggles ---> LENNOX_1201: Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )
Drops ---> Chrisi : Dörrfleisch und ein Stofftier
Liesel ---> Biefelchen : Dörrfleisch und einen Wurfball
Fritzchen ---> Persilia : Ohrmuscheln und ein Stofftier
Flummi ---> Murphy3101 : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen
Nelly im TH Bonn ---> Klitze

Aaron darf auf seiner Pflegestelle bleiben :love:

und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!

@ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

@ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

@ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
22K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
19K
cleo318
Zurück
Oben Unten