Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

So, Hälfte vergessen:

auf dem linken Bild siehst du die Line auf dem Kissen, das leider keiner will :(((((( ich fülle es immer so, dass die Mitte etwas dünner und die Seiten etwas fester sind, damit es einen Körbchencharakter kriegt....wenn es ein prall gefülltes Kissen ohne Hilfssteppungen ist, ist die Körpermitte am höchsten und alles ander leigt bergunter, das finde ich blöd...

Paulemaus- war heut e noch mal Stoff holen und habe einen Ballen mittelgrau meliert ergattert- würde für alle 8 Bezügfe reichen.... okay???
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was würde denn ein Giraffenbett in 60x100 kosten? *vorsichtiganfrag*:)
 
Welche Größe hat das Kissen denn und was sollte es kosten?
Eventuell weiß ich da jemand :hallo:
 
Dogie- soll das Außen- oder innenmaß sein- ein Bettchen kostet ca. 45 -50 Euro Spende.... ich muss aber erst wieder Giraffe besorgen...

Bibi- das karierte Kissen ist ja jetzt schon gebraucht- ich würde es für 25 Euronen hergeben:hallo:
 
Dogie- soll das Außen- oder innenmaß sein- ein Bettchen kostet ca. 45 -50 Euro Spende.... ich muss aber erst wieder Giraffe besorgen...

Bibi- das karierte Kissen ist ja jetzt schon gebraucht- ich würde es für 25 Euronen hergeben:hallo:


Ui, das ist im Moment leider nicht drin. Also wenn, dann Außenmaß, das würde genau in meine Zimmerecke passen.
Gibt es noch günstigere Varianten in der Größe?:)
 
Sooooo: Penny, der Soff ist eine Art Kurzhaarplüsch (Mikrofaser) schau mal das Bild an, der hat der Schatzemann von Pitt Staff so ein Bettchen aus Zebra gewonnen....
Ich würde dir Schaumstoff empfehlen..... aber; ein fest gefülltes Kissen in 70 x 100 lässt sich nicht mit einer normalen WaMa waschen: Alternative, ich nähe das Kissen aus anderem Stoff und mache dir einen Bezug aus Dalmi-fell, den kannst du auch waschen.....Kosten ca. 35 Euro für alles

Das ist die Idee überhaupt! mit Bezug! Hast du noch soviel vom Deckenstoff fürs Kissen? 90x70 reicht auch habe ich vermessen. Prall gefüllt mit Hilfssteppung ist gut aber nicht zu viel Körbchencharakter, sonst müsste ich es doch grösser ordern und da ist der Platz dann knapp. Es soll schon fest sein (matratzenfest).

Hast du denn ein klitzekleines Bildchen vom Dalmatinerstöffchen?
 
Dogie- soll das Außen- oder innenmaß sein- ein Bettchen kostet ca. 45 -50 Euro Spende.... ich muss aber erst wieder Giraffe besorgen...

Bibi- das karierte Kissen ist ja jetzt schon gebraucht- ich würde es für 25 Euronen hergeben:hallo:


Ui, das ist im Moment leider nicht drin. Also wenn, dann Außenmaß, das würde genau in meine Zimmerecke passen.
Gibt es noch günstigere Varianten in der Größe?:)

Hätte eine Idee, falls machbar. Kann man Schaumstoff in 60x100 zuschneiden und dann den Giraffenstoff drum nähen? Falls ja, was wäre da der Kostenpunkt?
 
Penny- kuckstdu:

Dogie - 60er Außenmaß bedeutet 40 innen- wie wäre es mit einem Kissen aus Deckematerial in 60 x 100 - würde ich dir (ausnahmsweise) für 18 Euro machen...

Bibi- gerade noch mal nachgemessen- das karierte Kissen hat 100 x 85....:unsicher:
 
Dogie- soll das Außen- oder innenmaß sein- ein Bettchen kostet ca. 45 -50 Euro Spende.... ich muss aber erst wieder Giraffe besorgen...

Bibi- das karierte Kissen ist ja jetzt schon gebraucht- ich würde es für 25 Euronen hergeben:hallo:


Ui, das ist im Moment leider nicht drin. Also wenn, dann Außenmaß, das würde genau in meine Zimmerecke passen.
Gibt es noch günstigere Varianten in der Größe?:)

Hätte eine Idee, falls machbar. Kann man Schaumstoff in 60x100 zuschneiden und dann den Giraffenstoff drum nähen? Falls ja, was wäre da der Kostenpunkt?

Ich habe keine so große Platten, und wenn man das Stückelt, kippt das....., kann dir aus Giraffenstoff höchstens ein gefülltes Kissen machen.... bzw, nur die Oberseite giraffenstoff- da müsste die Unterseite anders sein... dann würde das so 25 Euro kosten.....
 

wie g... ist das denn!!!!!

ja, ich will:

2 Decken wie fertig,
1 Kissen ca. 90x70 (wenn es vom Zuschnitt ein paar cm mehr hat ist das besser als kleiner)
möglichst aus Deckenstoff
mit Dalmatinerbezug (waschbar)
fest gefüllt mit Hilfsnähten (nicht so viel Körbchencharakter, lieber weicher Matratzencharakter)

gegen Spende >35 und >2x7EUR

stimmt das? Was ist mit Porto? Wohin soll das Geld gehen? Wie ist es dir lieber?

Adresse kommt gleich per pn. :love:
 

wie g... ist das denn!!!!!

ja, ich will:

2 Decken wie fertig,
1 Kissen ca. 90x70 (wenn es vom Zuschnitt ein paar cm mehr hat ist das besser als kleiner)
möglichst aus Deckenstoff
mit Dalmatinerbezug (waschbar)
fest gefüllt mit Hilfsnähten (nicht so viel Körbchencharakter, lieber weicher Matratzencharakter)

gegen Spende >35 und >2x7EUR

stimmt das? Was ist mit Porto? Wohin soll das Geld gehen? Wie ist es dir lieber?

Adresse kommt gleich per pn. :love:

Du kannst es mir überweisen..... dann kriege ich die Spendenquittung - Ktonummer kommt....
 
Kris_si - Geld ist da, Maschine geht morgen früh auf den Weg..... (ich muss heute noch zum Orthopäden) ...ich fotografiere noch mal alles.....
 
Ach...dann nehme ich doch gleich zwei von den tollen Decken...schickste mir BV per PN?
 
Hallo Maike,

der Bezug ist sehr schwer zu fotografieren, weil er dunkelgrau ist.
Frag doch mal, welches die Masse der Kudde sind.
Ich habe Bezüge für die 100x120 Kudde und für die 80x100 :hallo:
 
Hallo, Paulemaus, ist okay...die Userin hat sich erstmal nicht mehr gemeldet und ich weiß sowieso nicht, ob ich das hinbringe, wenn das so kompliziert ist...

ist mittelgrau meliert für dich okay????? alle 8 oder 4 vier in hellblau (der hellbalue Stoff ist bissi dicker...)
 
@maike, Oh jetzt erst gesehen, hab deine Mail aber auch bekommen. Danke, melde mich wenn sie angekommen ist :)
 
Penny- ich habe alles soweit fertig, (s. Bilder) AAAAABER:

1. nie wieder ein Matrazenkissen, ich habe geschwitzt wie ein Tier
2. es hat keine Stütznähte- durch diese Füllung kriegst du echt nich durch
3. der Bezug ist arg eng, obwohl ich ihn mir minimalem Verschnitt genäht habe - damit er an der Knopfliste nicht aufplatzt, will ich noch einen Zusätzlichen weißen Streifen einnähen- du willst dich ja nicht ärgern....
4. Ich muss mir erst einen Flachfernseherkarton besorgen, da dein Matrazenkissen nicht knautschbar ist..

Es sit gefüllt mit mehreren Lagen superdicker Decken, mehrere Matratzenauflagen (Mit Schafwolle, Schaumstoff etc)- es ist in der Mitte etwas dicker.... und "nur" ca. 16 cm hoch und es hat eine handquernaht, weil es sich mit der Maschine nicht mehr schließen ließ (die bitte nach unten legen)

Du bekommst zusätzlich noch einen Überzug in weiß grau katriert, der ist ewas größer und hat einen seitliche Hotelverschluß und 2 leichte Musterdecken (weiß ,mit schwarzen Strichen und mint)

Leider bin ich ab morgen geschäftlich unterwegs- werde da gleich nach einem karton schauen, werde erst gegen Ende der Woch dazu kommen, das versandfertig zu machen.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
979
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
779
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
780
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten