fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

maike

15 Jahre Mitglied
So, ab jetzt sind wieder die brühmten fellabweisenden Decken in hellen Farben im Angebot, außerdem ein Hundekorb sowie Sonderwünsche nach Vereinbarung. Der Erlös kommt direkt nach Pusia bzw. zum Zaunbau für das Minitierheim in der Ukraine zugute.

Kleine Decke 3-5 Euro
große Decke (doppelt) 8 Euro
dazu ein Hundekorb in jeansblau bunt mit Zubehör 38 Euro (s. Bild 1)
jeweils + Versand. Das Geld kann an mich überweisen werden (Versand hätte ich gern) oder direkt an die Hundehilfe.... ich würde gern im Einzelfall festlegen, was wohin kommt:

Infos hier:
und hier:

Die Decken auf den Bildern sind Muster....

Ich danke euch für eure Unterstützung....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, wie gross ist noch einmal gross? Meine Decken sind ein wenig eingegangen (60° war doch zuviel)
 
Im Moment versandbereit ist ein doppelte in weiß: 110 x 140 und eine einfache in beige-braun- 116 x 228.....
 
ich hätte gern ein großes beige braunes....schickst mir ne pn mit deinen bankdaten und endbetrag? danke
 
Ich hätte gerne eine in Baige und eine in Braun und die größten Grössen,bitte:hallo: Schick mir alles per PN.Danke
 
braun als solches gibt es nicht-nur beige mit braunen Akzenten....muss mal gucken, was ich noch da habe
Toldi-magst deine Decke nicht wieder in DU abholen???
 
Sorry,falsch gelesen:rolleyes: Ich meinte,eine Baige Braune und eine in Weiß;) Und das so groß es geht:) Danke:hallo: Schickst mir bitte die Kontodaten und gesamt Preis per PN:)
 
Im Moment versandbereit ist ein doppelte in weiß: 110 x 140 und eine einfache in beige-braun- 116 x 228.....

was heißt denn eine DOPPELTE? und ist 110x140 klein oder groß?

mich würde so eine decke auch interessieren. kannst schreiben welche Größe du abzugeben hast undwas sie kosten soll?

lg silke :hallo:
 
Ist die weiße dann 220x280 weil doppelt? Wenn ja, dann hätt ich gern so eine.
 
Die Ware wird als Schlauch gewirkt (sind eigentlich atrazenbezugsstoffe), wenn man den Schlauch in Stücke schneidet, kann man die Seiten einfassen und bekommt eine Decke, die vorn und hinten gleich aussieht....
Ich kölnnte den Schlauch auch seitlich aufschneiden, dann ist die Rückseite aber anders.....ich möchte auch biss davor warnen, die Decken so grioß wie möglich zu machen, ihr müsst sie dann nämlich auch in die WaMa bekommen..

140 x 110 ist ein fertigmaß...

Gruß, Maike
 
Ich würde 2 kleine Decken nehmen (die 110auf140?)!

:hallo:
 
@Ludwig - kostet 8 Euro- soll ich sie einfach und daher froß machen???
@suki: ich mach dir 2 in 110x140 für 5 Euro das Stück, okay?

Bitte: ich bin von morgen früh bis zum 4.6. abends wech..... (geschäftlich und privat) - bitte Um Verständnis dafür, dass bis jetzt nur toldi und agniezkas Sendungen fertisch sind... aber : jder kriegt sofort nachher seinen Sachen, okay????? Und ja- ich kann von unterwegs hier reingucken....

Ach ja: jemand Interesse an diesem Hundekissen??? Erst am WoE genäht- mit Fasern gefüllt, Maß ist ca. 90 x 48, Möbelstoff, gesteppt, Klein Paula ist nur zum Probeliegen einmal draufgelegen (auch dass man die Größe sieht)- incl. beiger Decke (die nicht mit auf dem Foddo ist) 25 Euro + Versand
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Ludwig - kostet 8 Euro- soll ich sie einfach und daher froß machen???

:lol: und was ist nun froß?

140x110 kostet 8 euro. das ist toll :) und die ist dann einfach? oder der "Schlauch" eingefasst und auf beiden Seiten gleich :verwirrt: ich bin echt verwirrt.....
könnte ich auch einen Schlauch bekommen? 170 cm lang? ist der dann 110 breit? dann könnt ich meine Hundematratze im Auto darin einwickeln :)

lg silke :hallo:
 
Und die sind echt Fellabweisend??? Vielleicht auch noch Dreckabweisend??
Hast du auch noch in etwas dunklerer Farbe was da??
Und die kann man ganz normal waschen,ja?
 
dreckabweisend- schön wär's:D
leider gibt es die nur in hellen Farben - und ja, schlauch ist möglich- soll ich den auf einer Seite zunähen????
weiß - mint mit Silberlurex hätte ich noch ......

AIHA -mache ich....
 
ähm was heißt eigentlich fellabweisend genau? Decke ist heute angekommen, welche Seite muss ich für den hundekörper nehmen?
 
die decke wird übrigens ein geschenk für meine schäferhündin werden...
vielen lieben Dank dafür!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
954
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
666
Podifan
Zurück
Oben Unten