Puten-Industrielle wird Tierschutzministerin in Niedersachsen

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
Niedersachsen im Jahr 2010: Ministerpräsident Wulff ernennt die Agrarindustrielle Astrid Grotelüschen zur neuen Landwirtschaftsministerin... ein Skandal. Denn zusammen mit ihrem Mann Garlich Grotelüschen zeichnet sie auch für Deutschlands zweitgrößte Putenbrüterei, die Mastputenbrüterei Ahlhorn, verantwortlich.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=YSI58IggOpA&feature=player_embedded
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

das ist eine grosse Sauerei - es wird schon dagegen vorgegangen.

Herr Wulff hat den "Bock zum Gaertner" gemacht - Dankeschoen!

Kopfschuettelnde Gruesse - Mausi :sauer:++
 
....da sitzt also jemand auf einem posten, der einfluss auf euch hat, und nicht macht, was IHR für richtig haltet??? oh mein gott!? ein völliges novum der politik!
das gabs weltweit noch nie, das muss untersucht werden.....

sarkasmus ist irgendwie beruhigend...
 
Ja ja ... die Jäger sind daran gewöhnt, sich selbst zu verwalten :lol:
 

Tierschutzinitiative: Niedersachsens Agrarministerium räumt gravierende Mängel in der Geflügelhaltung ein - Ministerin abwesend


Hannover (aho) – „Es gibt keine Tierschutz-Probleme in Geflügelmastbetrieben in Niedersachsen.“ Gebetsmühlenartig wiederholte Agrarministerin Grotelüschen dies in den vergangenen Monaten als Reaktion auf Kritik von Tierschützern und Medien. Nun hat das niedersächsische Agrarministerium erstmals im nicht öffentlichen Landtags-Agarausschuss gravierende Mängel in der Geflügelhaltung eingeräumt. ........



d080.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puten-Industrielle wird Tierschutzministerin in Niedersachsen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich denke, gesunde Skepzis ist angebracht. Aber es wir zumindest ernsthaft über die Problematik gesprochen und es gibt Lösungsansätze. Die Bilder, die über die Geflügelhaltung, im Fernsehen, gezeigt wurden sollte man, mit der Aufschrift "Guten Appetit", an die Kühltheken, in den Märkten...
Antworten
77
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
T
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ? man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
Antworten
2
Aufrufe
750
D
Mausili
Geflügelpest-Ausbruch: 10.000 Puten getötet Nach dem Ausbruch der Geflügelpest in einem Betrieb im Landkreis Aurich sind alle 10.000 Puten gekeult worden. Das teilte das Niedersächsische Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbracherschutz mit, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Bei...
Antworten
98
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten