Asia, Cane Corso, *2003

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Rosenheim, Bayern:

"Name: Asia
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Alter: *2003

Asia wurde auf Grund der veränderten Lebenssituation ihrer Besitzer am 1.10.2009 bei uns abgegeben.
Asia ist eine ruhige, zurückhaltende und vor Fremden recht ängstliche Hündin.
Diese Angst zeigt sich bei ihr in dem sie rückwärts geht und sich am liebsten Verstecken würde.
Nach einiger Beschäftigung mit ihr und Vertrauensaufbau, ist sie dann aber sehr schmusebedürftig.
Asia fährt gerne Auto und sollte nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern.

Ein Gutachten über Asia liegt vor, da sie in einigen Bundesländern als Listenhund Kategorie 2 geführt wird.
Allerdings muss der neue Besitzer mit Asia einen neuen Wesenstest machen, welches aber keinerlei Probleme bereiten sollte."

Anmerkung: Asia ist noch nicht kastriert, ihr wurden Lipome entfernt und die Hüfte (ohne Befund) geröntgt, sie teilt sich aktuell ihren Zwinger mit einem kleinen Rüden

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
Telefax: 08031/98064
E-Mail: tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

Internet: http://
 

Anhänge

  • Asia.jpg
    Asia.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 63
  • Asia01.JPG.jpeg
    Asia01.JPG.jpeg
    35,7 KB · Aufrufe: 41
  • Asia02.JPG.jpeg
    Asia02.JPG.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 56
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Fotos:
 

Anhänge

  • asia1.JPG.jpeg
    asia1.JPG.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 581
  • asia2.JPG.jpeg
    asia2.JPG.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 580
  • asia3.JPG.jpeg
    asia3.JPG.jpeg
    189,4 KB · Aufrufe: 582
Asia hat Interessenten und darf momentan probewohnen.
Bitte Daumen drücken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asia, Cane Corso, *2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Es gibt eine ganze Menge in diese Richtung verseuchte Projekte im Bereich Naturheilkunde,Esoterik und Ökologische Landwirtschaft. Gerne nach außen unpolitisch, sobald man sich näher damit befasst ist man beim "gesunden Geist im gesunden, arischen Körper". Da sind schon einige Menschen aus allen...
Antworten
1
Aufrufe
624
wilmaa
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
684
akebono
akebono
I
Antworten
4
Aufrufe
574
Noxpit
Noxpit
cose
Ja, schon dreist was sich der Mensch so alles rausnimmt... Ich meine z.B. das doofe Ohrengeschnippel!:mad: Mit Ohren würde sie eine wahre Schönheit sein! ;)
Antworten
14
Aufrufe
560
cose
Zurück
Oben Unten