Keks - Staff-Mix, * 2009

Gaby+Spaniel

15 Jahre Mitglied
Heute habe ich Keks kennen gelernt.
Er ist eine so süße anschmiegsame Schmusebacke und einfach nur lieb.

Hier die Fakten:

Name: Keks

Geschlecht: männlich

Rasse: Staff-Mix

Gewicht: 25kg

Schulterhöhe: 55cm

Geboren/Alter: ca. Februar 2009

Beschreibung:

"Keks" ist ein total lieber, lebhafter kleiner Kerl. Mit Menschen und Hunden hat er keine
Probleme, ist nur etwas derb im Umgang.
Ein alter Bruch im linken Vorderbein ist sein großes Handicap.
Er ist dadurch auch wenig belastbar.
Die Besitzer haben ihn vor zwei Monaten röntgen, aber nicht weiter behandeln lassen.
So wurde er dann im Tierheim abgegeben.
Der Hund ist geimpft (SHLPT/Zwingerhusten) und gechipt.

Es wäre wunderbar, wenn wir für diesen netten Hund jemanden finden könnten, der
sich mit dieser Rasse auskennt und den es auch nicht stört, daß Keks ein Handicap hat.


keks_1.jpg


Keks wurde im TH abgegeben, weil er sich die Pfote gebrochen hatte und nun ja kein "richiger" Hund mehr ist.

keks_2.jpg



Keks liegt mir sehr am Herzen. So jung und schon abgeschoben. Er ist einfach
nur ein toller Hund und hat es so sehr verdient, daß er Menschen findet, die ihn lieben
und wo er zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist.

Wer sich für diesen Süßen interessiert und mehr Informationen möchte wendet sich bitte an:

Tierschutzvererein Königs Wusterhausen e.V.
An der B 179
15748 Märkisch Buchholz
Telefon: 033765/80689
Fax: 033765/208919

HP:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gaby+Spaniel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubse den Süßen mal hoch.

Keks leidet sehr im TH. Er hat in den letzten 2 Wochen sehr abgenommen. :(:(
Da hilft auch besonders gutes Futter nicht.

Er ist so ein verschmuster Hund und er genießt es, wenn er seinen Zwinger verlassen
darf, um den Tierheimmitarbeitern beim Frühstück Gesellschaft zu leisten.
Am Liebsten sitzt er dann bei der Vorsitzenden auf dem Schoß und gibt Küßchen :rolleyes::D

Ich kenne Keks persönlich und kann nur Gutes über ihn berichten. So ein toller Hund, mit
grundguten Charakter - ich bin total verliebt in ihn. :love::love:

Ich hoffe, wir finden bald ein tolles neues Zuhause für Keks.

3419399.jpg
 
... wartet ...
(und mit ihm noch der schololadenbraune Ckoko und die hübsche Newbi)
 
Vielleicht kann man die Überschrift ändern lassen.

Er ist ja leider schon 2,5 Jahre, statt 10 Monate :(

Gaby, kannst du noch neue Info´s beisteuern? Ob er z.B. heute noch so verträglich ist, wie damals etc.

Hier mal der aktuelle Link zu ihm:


Der Text ist noch der Gleiche, aber es gibt neue Fotos.
 
Ich habe Keks kenengerlernt, er ist nach wie vor mit beiderlei Geschlecht verträglich und war so sùß :love:
Für einen solch jungen Hund war er auch total ruhig und ausgeglichen, er ist wirklich einfach toll und es zerreisst mir das Herz das der Bube schon so lange da ist :heul::heul:
 
Keks wartet übrigens immernoch :heul: Hier mal ein paar Fotos von dem hübschen Burschen :love: Er ist übrigends nach wie vor mit beiderlei Geschlecht voll verträglich :love::love:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
ähm frage nochma... wie is das mit seinem bein, soll sowas noch gemacht werden? oder lieber doch nicht?
ich weiss ja nicht wie sein gangbild ausschaut, aber das geht doch bestimmt auf die Wirbelsäule?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keks - Staff-Mix, * 2009“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Keks hat sein Weihnachtswunder erlebt und ist nun erfolgreich vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
518
Grazi
Podifan
Mmmmhhh - kann man durchaus so sehen!;)
Antworten
5
Aufrufe
689
Podifan
Podifan
Ohrenhund
Schönes Foto! :) Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :hmm:
Antworten
27
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Marion
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten