Iserlohn : Prinz Smoky, Bullimix *02 wartet auch schon seit 2008

Nieni

15 Jahre Mitglied
"Smoky" ist ein Bullterrier-Podenco-Mischling. Er wartet mal wieder auf ein geeignetes Heim. Er wurde abermals abgegeben, da seine Besitzer nach einem Jahr (!) merkten, dass sie mit Smoky überfordert sind. Was sich wirklich nicht verheimlichen lässt, ist, dass er keine anderen Hunde mag. Daher hat er aber umso mehr anderer positive Eigenschaften. Smoky mag standfeste Kinder, ist einfach nur lieb und freundlich, verschmust und sehr verspielt. Es hat ihm das Herz gebrochen, dass er nun schon wieder hinter Gittern sitzen muss. Vielleicht ist seine momentane Unverträglichkeit ja mit viel Liebe und Geduld in den Griff zu bekommen?
Der WT und die Sachkunde ist kostenlos. Ebenso gibt es 4 Stunden Hundeschule dazu. Weitere Kurse in der Hundeschule des Tierheimes sind sehr ermäßigt für Tierheimhunde.
Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.
Hugo-Schultz-Strasse 15
D-58640 Iserlohn
Telefon: 02371/41293 Fax: 02371/974761
 

Anhänge

  • Iserlohn-Smoky.jpg
    Iserlohn-Smoky.jpg
    34 KB · Aufrufe: 70
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich war mit Smoky während meiner Iserlohnzeit spazieren und er ist ein sehr agiler, lernwilliger, freudiger Hund....der unter der Thsituation sehr leidet..Die Aggression gegen andere Hunde war bei sicherer Führung kaum ein Problem...Er will halt was erleben...und er sitzt schon so lange...
 
"So Leute, ich bin jetzt lange genug im Tierheim - also irgendwer MUSS doch ein Zuhause für mich haben..."

p006_0_02_02.jpg
 
SMOKY IST VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!:hallo::love::love:

alles gute lieber bub und DANKE an deine neue familie!!!!!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iserlohn : Prinz Smoky, Bullimix *02 wartet auch schon seit 2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
8
Aufrufe
879
kitty-kyf
kitty-kyf
tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
918
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Budges66482
Kein Ding. Hast du also die Alex erwischt ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bluna#2
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Zurück
Oben Unten