Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Bullifan? Ja, das auf den Fotos, das bin ICH: "Heidi" (Bullterrier-Prinzessin). Ich kann Sitz, Platz, Fuss, befolge Komandos - so dass übliche eben. Immer etwas dazulernen, viel Sport und Spiel, dass wär mein Ding und ist auch gut für meinen makellosen, topfiten, kerngesunden Body. Beim Spielen solltest Du in der Lage sein, mir konsequent mitzuteilen, wann denn wieder Schluss mit lustig ist. Aber, das kannst DU ja, DU bist ja Bulli-Kenner, da weiss man ja was auf einen zukommt. Ich nehm nicht so schnell was krumm und was ich verstanden hab, das merk ich mir. Ein immer gut gelauntes Prinzess'chen bin ich eben. In Situationen, die mir bedrohlich vorkommen werde ich unsicher und weiss nicht so wirklich wie ich reagieren soll. Das lernst DU mir dann, denn bei DIR kann ich mir sicher sein!Ich habe kein Problem mit fremden, freundlichen Hunden oder mit Katzen. Aber zuhause, da möchte ich dann doch ganz allein mit DIR auf dem Sofa chillen. Ich brauch kein Haus und keinen Garten um glücklich zu sein, nur Dich! Du kannst mich auch ein paar Stunden alleine zuhause lassen, ich warte dann zuhause auf Dich, mach ich mit links. Mein Leben bei Dir sollte klare Strukturen haben. Ja ist Ja und Nein ist Nein, forever. Ich möchte mich auf Dich verlassen können, damit ich weiss, wo's langgeht. Ach so ja, mein Wesen ist natürlich schon amtlich geprüft worden. Vielleicht sind wir zwei ja ein Dream-Team. Frag im Tierheim nach mir. Bis bald, Heidi.
Hallo liebe Bullifreunde,
Heidi befindet sich zur Zeit noch auf einer Pflegestelle in Esslingen bei Stuttgart.
Sie sucht dringend ein festes zu Hause.
Die Pflegestelle hat sich sehr für Heidi aufgeopfert,
muss jetzt aber zum Interesse von Heidi sie zu einer fortwährenden
und Bullierfahrenen Einzelperson abgeben.
In Familien wird Heidi sehr schnell eifersüchtig und merkt sofort wer es mal
nicht so genau nimmt, so hält sie es auch schon mal zum Anlass -die Mäuse dann auf dem Tisch tanzen zu lassen.
Daher benötigt Heidi einen festen und erfahrenen Bezug zu einer Einzelperson.
Wesenstest für BaWü negativ*). (*Hunde dieser Rasse werden u.a. in BaWü auf Aggressionen getestet. Zeigt der Hund keine Anzeichen nach dem Vorgabewert gesteigerten aggressiven Verhalten, heißt das im Amtsdeutsch: Der Hund ist negativ -Negativ auf Aggression.)
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt der Pflegestelle:
Frau Brigitte Jentzsch, Esslingen fon: 0711-8491039, funk: 0171-5496577.
Weitere Infos zu Heidi findet Ihr in absehbarer Zeit auf der HP vom TSV Stuttgart Botnang. http://www.stuttgarter-tierschutz.de...hause+gefunden Für die letztendliche Vermittlung steht Ihnen auch sehr gern Herr Martin Pechmann, fon: 0711-65677417, funk 0172-6302209 beratend zur Seite.
__________________ "Die Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Schmerzen und stummer Verzweiflung
ist ein Verbrechen -
was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein" (Prof.Dr. Robert Spaemann)