Tina, Am Staff, 8 J., verträglich mit Hunden, Katzen & Kleinkindern

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Tina ist seit der 6.ten Lebenswoche im Februar 2002 bei einer Familie gewesen. Durch veränderte Lebensumstände verlor sie jetzt ihr Zuhause. Tina ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie ist mit Menschen klasse und kennt auch Kleinkinder. Die letzten Jahre war sie leider nicht mehr Gassi, sondern wurde nur im Garten gehalten. Trotzdem geht sie sehr gut an der Leine. Auch Autofahren ist absolut kein Problem. Sie kann allein bleiben und macht auch nichts kaputt, allerdings hängt sie sich durch das jetzige schockartige Trennungserlebnis sehr an Menschen und jammert und fiept, wenn sie nicht am Bein kleben darf. Tina ist super verschmust und hat 2009 den Wesenstest bestanden.
Tina ist absolut super voll verträglich, auch mit dominanten Hunden ( Hündinnen ), groß, klein alles kein Problem !!!

Tina6.jpg


Tina5.jpg


Tina8.jpg


Tina3.jpg



Kontakt:
Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 3341
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, das ist toll. Alles Gute an Tina, ihre neue Familie und ihrem Staffkumpel !!!!!
 
Tina-Mäuschen.... Ich wünsch dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und hoffe du darfst da bis ans Lebensende bleiben und wirst richtig verwöhnt.... Ich freu mich wirklich riesig für die süße Schnute.... :love:
 
Weiß ich (noch) nicht, hab sie nur wieder auf der HP gesehen.
 
Tina hat im neuen Zuhause wohl den vorhandenen Rüden gemobbt - Sie sollte also eher auf einen Einzelplatz, auch wenn sie draußen wohl verträglich ist.
 
Sicherlich ist sie eifersüchtig geworden und wollte die Leute für sich. Vorher war sie ja auch eigentlich Einzelhund. Es könnten vielleicht auch Leute sein, die mit Eifersucht umgehen können und Tina zunächst vielleicht nicht die volle Aufmerksamkeit schenken.
 
Das kleine Mäuschen sucht immer noch.... Sie wünscht sich doch so sehr endlich ein wenig Liebe. Sie durfte nie ein wirklich schönes Leben führen wo sie so richtig geliebt worden ist. :(
 
Tina wurde gerade die Rute teilweise amputiert, da sie sich im Zwinger laufend blutig geschlagen hat. :(
 
Die Süße sucht immer noch :( Sie wünscht sich so sehr ein neues Zuhause in dem sie geliebt wird.... :(
 
tierrettungsring.... :) ein "junger" verteilerzweig..

 
danke.. :) ein paar leute, mit viel tierliebe haben das auf die beine gestellt--wird schon.. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tina, Am Staff, 8 J., verträglich mit Hunden, Katzen & Kleinkindern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
schieb ich mal Die Kleine ist so süss.
Antworten
3
Aufrufe
777
Mondra
Marion
Heute in einer Woche ist es soweit - Morgen geht es noch einmal auf eine "Weltreise", um meinen Vater zu besuchen, und das Bark Date ist damit auch gestrichen. Schade eigentlich, das wäre bestimmt spannend geworden. Sie wird mir fehlen, meine kleine Maus... :heul:
Antworten
87
Aufrufe
4K
Marion
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
872
Lennox_1201
Lennox_1201
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten