Henry, Staffordshire *08/2007 wartet auf seine Familie

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Der junge Staffordshire-Terrier "Henry" ist wirklich eine ganz arme Socke. Er kam über das Ordnungsamt ins Tierheim und scheint schon Einiges mitgemacht zu haben. Im Moment hat er das Vertrauen zum Menschen jedenfalls gründlich verloren. Nachtrag vom 29.03. 2009:
Dank der unermüdlichen Geduld einer ehrenamtlichen Tierfreundin hat "Henry" große Fortschritte gemacht. Sie kann ihn anleinen, mit ihm spazieren gehen, und auch ein Fototermin hat geklappt. "Henry" saugt alles Neue in sich auf. Er ist zwar noch immer sehr unsicher, beginnt aber zu spielen und sich zu freuen. Aus einem geduckten, völlig verstörten Tier, wird ganz, ganz langsam ein fröhlicher Hund.

Nachtrag vom 08.07. 2010
Unser "Henry" hat sich wunderbar entwickelt und kann jetzt in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden. Er besucht seit einigen Monaten mit so großem Erfolg die Hundeschule, dass die Trainerin ihn als Musterschüler bezeichnet. Er hat auch ganz entspannt und mit den besten Manieren an einem Stadtgang in großer Gruppe während eines Stadtfestes teilgenommen. Es würde ihm sicher Freude machen, wenn seine neuen Besitzer die Hundeschule fortsetzen würden, denn er ist lernwillig und intelligent.
"Henry" würde auch sehr gut in eine Familie mit Kindern passen, weil er ausgesprochen kinderlieb ist. Seine ehrenamtlichen Spaziergänger haben ein achtjährigen Sohn, mit dem sich "Henry" besonders gut versteht.

Die Auflagen des Landeshundegesetzes müssen erfüllt werden.

Nicht Katzenverträglich !!!

Kontakt :

Lippisches Tierheim
Zum Dicken Holz 19
32758 Detmold
Tel: 05231/24468
[email protected]



Ich durfte Henry kennenlernen und er ist wirklich ein verschmuster....wo er zum Anfnag ersteinmal verbellt, da ist er minuten später eine Katze die sich am Zaun reibt, er liebt es begrabbelt zu werden :love:

Hier ist der Kleine Große

k-IMG_3496.jpg

k-IMG_3495.jpg

k-IMG_3491.jpg

k-IMG_3489.jpg

k-IMG_3487.jpg

k-IMG_3485.jpg

k-IMG_3484.jpg

k-IMG_3482.jpg

k-IMG_3486.jpg



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoch mit dir mein hübscher Henry ! :love:
 
Schubs den hübschen Buben :love: mal nach oben !

Er ist so ein Prachtkerl...sucht sich aber seine Besis gern selber aus ! :)
 
Hoch mit dir !


Alle 4 Wochen wieder,...dabei is er so ein bildhübscher Bub ! :(:love:
 
Ich habe gehört, dass er wohl nun echte Interessenten hat :love:

Trotzdem schiebe ich ihn hoch, hoffe aber vom ganzen Herzen, dass es klappt !
 
schubs

(er hat feste Interessenten, die ich heut auch kennengelernt habe, mal sehen ... sie haben auf jeden Fall sehr viel interesse)
 
Henry hat leider einen kleinen Herzfehler, welchen genau, muss ich nochmal erfragen, aber er wurde gut auf die Medikamente eingestellt und man merkt ihm nix an.

Schön wäre es, wenn er damit trotzdem ein Zuhause finden würde, er ist so eine Schmusekatze, ja Katze :p die ist mächtig an ihm verloren gegangen, so wie er sich ans Gitter oder an die Beine schmiegt und reibt ! :love: nur das Schnurren fehlt !:D
 
Auch Henry zieht nächste Woche ins neue Heim :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


Ein riesen Dank an die Familie die echt hartnäckig an ihm dran blieben und ihn nun zu sich holen. WT ist auch frisch bestanden :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Lt. Tierheim reserviert, aber noch nicht vermittelt?

Wo hast Du die Info her, Melanie?
 
Die haben wir vom Tierheimleiter bzw Vorstandsvorsitzenden und Betreuer von Henry persönlich bekommen :) da war am Wochenende Tierheimfest. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry, Staffordshire *08/2007 wartet auf seine Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
961
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
henry
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr! Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch...
Antworten
26
Aufrufe
3K
kadde77
Zurück
Oben Unten