Eliot vom Awarenring (Chandler) *2003, Deutscher Pinscher, schwierig

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Chandler wurde vor ca. 4 Jahren von uns vermittelt. Schon damals war es sehr schwer, die richtigen Leute für ihn zu finden. Auch jetzt wird es wieder sehr schwer. Gott sei Dank, behalten ihn die Leute, wenn sich niemand Passendes findet, aber toll ist es eben nicht, da er von den anderen beiden Hunden immer getrennt sein muss.

Chandler (Eliot vom Awarenring), Deutscher Pinscher, *2003, männlich, kastriert

Vielleicht können sich einige von Ihnen noch an Chandler, den Pinscher erinnern, welcher vor ca. 4 Jahren von uns vermittelt wurde.

Schon damals war es sehr schwer, für Chandler die richtigen Leute zu finden. Jetzt sucht er leider wieder die richtigen Leute.

Der hübsche Rüde, welcher den Eindruck vermittelt, er könne kein Wässerchen trüben, verhält sich außerhalb des Hauses sehr unauffällig und zeigt einen Topgehorsam. Trotz allem sind die jetzigen Halter sehr verantwortungsbewusst, wollen kein Risiko eingehen und bitten die Leute, Chandler nicht anzufassen.

Die Probleme des Pinschers zeigen sich im Zusammenleben mit seinen Menschen. Es müssen mit Chandler klare Regeln eingehalten werden, die meist von ihm aufgestellt werden. Wenn es beispielsweise regnet und er keine Lust hat, zum Spaziergang angeleint zu werden, zeigt er dies sehr deutlich und dann sollte man ihn auch nicht anfassen.

Die jetzigen Leute haben sich in den letzten 4 Jahren mit Chandler´s Verhalten recht gut arrangiert, denn wie von erfahrenen Trainern erklärt wurde, ist es auch nicht mehr möglich, dem Hund diese Flausen auszutreiben.

Chandler ist definitiv kein Zwingerhund, er soll in jedem Fall in Wohnungshaltung, evtl. zu jemand allein stehendem (in jedem Fall ohne Kinder). Er möchte Einzelhund werden.

Der Pinscher muss abgegeben werden, da es zwischen den Hunden bei den Leuten nicht klappt und dauerhaft getrennt werden muss.

Chandler befindet sich in 47533 Kleve.


Kontakt:

Familie Palm
Tel.: 02821/8989707
[email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass die Leute bereit sind Chandler zu behalten, wenn sich gar nichts Passendes findet.

Da dort dauerhaft getrennt werden muss, ist das eben nicht optimal. Deshalb: Her mit den Pinscherfans
 
Schon nach über einem halben Jahr keine Anfrage :(
 
gibt's eigentlich eine Entscheidung, ob er für immer auf seiner Stelle bleibt?
 
Ich habe gerade kürzlich nochmal nachgefragt ob ich Chandler noch auf den Homepage´s lassen soll. Die Antwort war ja. Aber ich denke die Vermittlung ist fast nicht möglich und ich bin heilfroh, dass so ein schwieriger Hund da bleiben kann und nicht zurück in den Zwinger gebracht wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eliot vom Awarenring (Chandler) *2003, Deutscher Pinscher, schwierig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleinerBuddha
so eliot ist zu einer english bulldog dame vermittelt :) danke an alle
Antworten
10
Aufrufe
668
kleinerBuddha
kleinerBuddha
Zurück
Oben Unten