Schäferhündin 5 Jahre , einfach lieb

ginolino

10 Jahre Mitglied
Hallo,

hab hier ne süße Schäferhndin zu vermitteln:

Asta: 5 Jahre, verträglich mit kleinen wie großen Hunden ,
... kennt Kinder jeden Alters, darf mit ins Haus, kennt aber auch Hof und Zwinger.
Super verspielt auf Frisbee fixiert.
Kennt die Grundkommandos, gesundheitlich top fit,
hat sogar noch einen geraden Rücken ,
ist aber nicht sterilisiert.

Die Besitzer müssen umziehen und können sie nicht in die Stadwohnung mitnehmen,
daher hat sie jetzt noch bis Ende November Schonfist, danach kommt sie leider ins Tierheim Stralsund.


Bei Interesse bitte direkt bei der Besitzerin melden:

0174-9652351
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin 5 Jahre , einfach lieb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
559
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
978
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
579
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
896
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
868
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten