Sorgenkind Karlo - Staff *2005

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:


Tierbuch-Nr.:H0269-12
Rasse:Staffordshire - Terrier - Mix
Geschlecht:männl.kastr.
Geboren:ca. 2005

Hallo ich bin Karlo,

ein Staffordshire Terrier Mix, geboren ca. 2005, vermutlich hat noch ein Molosser bei mir mitgemischt, aber so ganz genau weiß das keiner.

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ich gefunden und hier ins Tierheim gebracht. Da sich nie jemand meldete, der mich vermisst wurde ich wohl ausgesetzt. Ganz schön fies so was!
Ich bin ein sehr eigenständiges und selbstbewusstes Kerlchen. Meine Pfleger sagen sogar, ich sei hier der coolste Hund im Tierheim! Weder ein Gewitter noch ein Tierarztbesuch bringen mich aus der Fassung und bellen hört man mich so gut wie gar nicht. Andere Hunde ignoriere ich meistens, es sei denn ich werde provoziert!

Sehe ich etwa aus als würde ich mir was gefallen lassen?! Kurz gesagt als Zweithund bin ich nicht wirklich geeignet.
Ehrlich gesagt gibt es noch zwei weitere Situationen in denen ich meine sonst sehr guten Nerven verliere.

Erstens: Ich beschütze Euch und mein Zuhause! Wenn Ihr einen Hund wollt der jeden Besucher freudig begrüßt bin ich der Falsche für Euch.

Und zweitens: Begegnen mir beim Gassi gehen Pferde oder Wild ist Action geboten! Daran MÜSSEN wir unbedingt noch arbeiten! Außerdem müsst Ihr ganz schön kräftig sein, seht mich an! Ich bin kein Fliegengewicht!

Das Wort Erziehung solltet Ihr mir im Allgemeinen noch etwas genauer erklären, ich bin nämlich nicht nur äußerlich ein Dickschädel!

Meine Bezugspersonen finde ich klasse, ich lasse mich gern streicheln und spiele auch mal ne Runde. Vor allem Spielzeug das quietscht zerlege ich mit Vorliebe in Einzelteile. Meine liebsten Hobbies sind jedoch schlafen (am liebsten in der Sonne) und essen (und zwar alles!) Ihr solltet Erfahrung mit wesensstarken Hunden haben, selbstbewusst und kräftig sein. Andere Tiere sollte nicht in Eurem Zuhause wohnen, und kleine Kinder besser auch nicht. Ich neige nämlich etwas zur Grobmotorik...
Gebt mir eine Chance, selbst wenn der Text jetzt etwas rubbig klingt. Ich will hier endlich raus!

Kommt mich einfach mal kennen lernen,

Wuff, Euer Karlo!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenkind Karlo - Staff *2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
816
mailein1989
mailein1989
Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
513
Nebelfee
Nebelfee
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
gabini
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
987
Heinzelmann
Heinzelmann
Ruhrlady
news: der Bub darf auf seiner Pflegestelle bleiben, nächste Woche wird der Vertrag gemacht... *vermittelt* *freu*
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten