NOTFALL! AmStaff Dexter (*2007) im TH Lahr

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Dexter

Dexter0.jpg


Name: Dexter
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2011

Dexter ist unser Energiebündel. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, Nasenarbeit und Ballspiele.

Dexter ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und lieb, er beherrscht auch die Grundkommandos.

Leider stammt Dexter aus einer Beschlagnahmung und hat Leinen- und Maulkorbzwang. Daher darf er nur zu einer sachkundigen Person vermittelt werden.

Dexter versteht sich nicht mit anderen Hunden und darf nur als Einzelhund gehalten werden.

Für eine Schmuserunde ist unser Bube immer zu haben, man muss nur etwas aufpassen, dass er mit seinem überschwenglichen Temperament nicht zu sehr hoch dreht. Dexter fährt gerne im Auto mit und kann auch einige Zeit alleine zuhause bleiben.

Für weitere Informationen zu Dexter steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hole hiermit mal den Dexter wieder weiter nach oben *schubs*

Dexter sucht immer noch ein zu Hause!!!

Ich gehe nun seit einiger Zeit mit ihm wöchentlich Gassi.
Er ist ein wahnsinns toller Hund :love:

Obwohl er sich nicht mit anderen Hunden versteht geht er sehr brav an anderen Hunden vorbei.
Er zieht anfangs sehr an der Leine aber ist man erst mal unterwegs, läuft er dann auch sehr brav.
Am liebsten wälzt er sich, egal ob Gras oder Acker, Dexter ist voll dabei.

Hätte ich nicht 2 eigene Hunde wäre er definitiv ein Hund für mich :love:

Es muss sich doch jemand finden, der einen Platz für diesen tollen Kerl hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Dexter (*2007) im TH Lahr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
32
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
114
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Zurück
Oben Unten