Diego, 10 Jahre, Hunde- und Katzenverträglich, im Tierheim Pirmasens

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Für Diego werden wieder neue Anfragen angenommen.
Er hat sich katzenverträglich gezeigt. Mit Hunden spielt er wild und gerne mit Körperkontakt.

Anfragen am besten an den Gassigeher Patric (015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten unter der Nummer vom Tierheim

Zuerst sehr geliebt, dann nicht mehr gewollt und der Vernachlässigung preisgegeben!
Der 10jährige Diego kam zu uns weil er von seiner Familie fortgelaufen ist. Seine Augen waren vereitert (deshalb sieht er auf einem Auge fast nichts mehr), seine Ohren voller Schmutz und Eiter und die Hinterbeine offen durch die Hautprobleme die er hatte. Und das bestimmt schon über einen langen Zeitraum!
Nach aufwändigen Tierarztbehandlungen und vielen Medikamenten und liebevoller Fürsorge ist er auf dem Weg der Besserung.
Diego der bei uns auch Snoopy gerufen wird, ist ein außergewöhnlich freundlicher, sehr verträglicher Rüde.
Er liebt alle Menschen und alle Hunde. Er dankt die Fürsorge mit ganz viel Liebe!


Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald
66953 Pirmasens
06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)
[email protected]
mehr Fotos:


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch einige Bilder von Djego, er ist für einen Standardbulli verhältnismäßig klein und zart, für einen Mini zu groß. Er scheint ein typischer Interbreed zu sein und es ist bezaubernd ihn zu beobachten, wie er die Nähe von Katzen sucht, um mit ihn zu kuscheln.
Andere Kleintiere wie Hühner usw. interessieren ihn auch nicht, d.h. er ist ihnen gegenüber freundlich zurückhaltend.















 
Dazu sollte erläutert werden. Djego ist bei Sybille unter, also BiN ch und keineswegs auf einen Endplatz!

Wer Interesse und die Möglichkeit hat sich Djego anzunehmen, soll sich bitte an BUlli in Not, Schweiz wenden
 
Diego zeigt sich sehr verspielt mit Rüde wie Hündinnen,
Sybille schreibt das da auch schon Intressenten sind,
das wird aber genau geprüft obs paßt.
So wie ich Sybille kenne geht er erst wenn sie sieht das es paßt.

:hallo:
 
Er ist jetzt in Niedersachsen auf einer PS .....aber es sieht sehr danach aus das es zur Endstelle wird....:hallo:
 
Djego sucht immer noch nach bevorzugt einen Einzelplatz, auf dem er sich gemütlich verwöhnen lassen kann - gerne mit Miezen
 
Wo sitzt er denn genau?
Wer wäre der Ansprechpartner? Bin ch doch nicht wenn er in Niedersachsen ist?
 
In meiner Datenbank, s. Sig., steht er noch nicht, oder?

Bitte gib einen direkten Kontakt an, danke.
 
BulliBoy-Gesicht-seitlich.jpg Er heißt jetzt Billy Boy und ist auf der HP von BiN Schweiz zu finden,er wohnt bei Sybille und ihren Bullis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dieser Billy Boy ist aber von 2010 und hat nicht das schwarze Auge.
 
Jetzt bin ich verwirrt, ist Diego nun einer von zwei Billy Boys oder ist dieser Billy Boy hier nicht Diego?

*Böder Name übrigens, da hätten sie besser Diego beibehalten können... *

...
 
Dieser Billy Boy ist nicht Djego - ich kenne aber auch nur einen Billy Boy.
 
Anhang anzeigen 159063 Er heißt jetzt Billy Boy und ist auf der HP von BiN Schweiz zu finden,er wohnt bei Sybille und ihren Bullis

Das ist Billy Boy, hast du schon richtig eingestellt. Djego hat schwarze Abzeichen, das rechte Ohr ist schwarz und links ziert ihn eine "Waigel" Braue.

Der Ansprechpartner ist für beide BiN Schweiz , Sybille
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gibst Du bitte eine Tel.Nr. oder Mailadresse an?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diego, 10 Jahre, Hunde- und Katzenverträglich, im Tierheim Pirmasens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
953
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Diego Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Mix • männlich/kastriert • Abgabetier •...
Antworten
0
Aufrufe
623
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Im Zuge von OP-Vorbereitungen wurde bei Diego unter anderem ein Bauchultraschall vorgenommen. Dieses zeigte starke Veränderungen im Magen/Darmbereich. Es wurde eine Biopsie genommen und das Ergebnis ist niederschmetternd:
 Diego hat einen bösartigen Tumor. Seine...
Antworten
1
Aufrufe
905
Grazi
nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Zurück
Oben Unten